Fehler Mobile Internetseite

Guten Morgen,
Ich bin neu hier und hänge mich jetzt mal mit einem artverwantem Thema an. Hier habe ich nur eine kurze Frage.
gibt es bei whats app ein gruppe für dieses Forum??

Vielen Dank im voraus für die Antworten.
 
Hallo,
Danke für die Antwort..einen größeren Sinn hätte ich nicht gesehen,war nur eine Frage rein interessehalber.
Es gibt schon vergleichbares.
 
Das Problem wäre dann, das zwar einige Handynutzer das nutzen könnten, man aber zeitgleich ungleich mehr Nutzer davon ausschließt. Noch dazu sind so sinnvolle Diskussionen und erst recht Bauberichte wohl kaum möglich. ;)

Das Forum lässt sich recht gut mit den Smartphone oder Tablet nutzen - in einer kommenden Version wird es woh Pushbenachrichtigungen geben, so das man über neue Beiträge informiert werden kann ohne das Forum geöffnet zu haben. Aber das nur mal als Beispiel.
 
Keine schlechte Idee, nur wäre mir persönlich eine normale Wahnsinn Art zu schreiben wichtiger. Mittlerweile habe ich schon das ein oder andere Android -Update hinter mir, aber das Schreiben geht immer noch nur in Reih und Glied. Returntaste geht gar nicht, das gibt Wortsalat. Gibt's denn sonst niemanden bei dem das auch so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mandy,

ich schreibe fast nur noch vom Handy aus.
Manchmal macht das ähnliche Zicken, wie du es schon beschrieben hast. Da hilft dann irgendwann nur mal ausschalten und wieder neu hoch fahren. Sind halt auch nur kleine PCs.
Allerdings nutze ich von Anfang an Chrome als mobilen Browser. Auf den normalen PCs nutze ich nach wie vor FF. Komme damit sehr gut zurecht...
Aber ich surfe mit dem Handy nur sehr wenige Seiten an, meist per Lesezeichen.
Richtige Suchen mit Google etc mache ich meist von PC aus. Das ist mir mit dem Handy dann doch zu blöd.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten