Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mondbilder

AW: Mondbilder

und während ich Akku gewechselt habe, ist der Mond hinter einer Wolke verschwunden!
 
AW: Mondbilder

23.10 Uhr jezze iss Höhepunkt ...
 
AW: Mondbilder

hallo mondsüchtige,



die bilder habe ich mit meiner traveler x6 durch ein fernrohr gemacht sind leider nicht ganz scharf geworden
 
AW: Mondbilder

So, nun ist die Mofi schon wieder vorbei ... und wir hatten Glück, denn es waren kaum Wolken am Himmel. Allerdings ist bei uns nur ein 300er Tele vorhanden ... ein Bissel näher dran, wäre auch nicht schlecht gewesen.

Das erste Bild ist von 21.15 Uhr, die Mofi begann um 21.36 Uhr (Bild 2) und das letzte Bild ist von 00.53 Uhr.


 
AW: Mondbilder

Hallo,

sehr schöne Bilder habt ihr da.

@ mitch
Schade das die Pics so unscharf sind, das wären bestimmt Knaller geworden.

... Aber meine sind auch nicht scharf. Irgendwie hab ichs ned hinbekommen. :?

Trotzdem trau ich mich mal. Sind alles 100 % Ausschnitte:







Tja, wie ihr seht fehlt da beim letzten was ... bin wohl eingenickert
und vom vollen kompletten gibts auch keins. :shock
 
AW: Mondbilder

Hallo,

alsoho von wegen scharfe Bilder: mir war aufgefallen, dass die Entfernung nicht auf unendlich stand :? Auch manueller Focus ergab knapp vor Anschlag ??? Was kann denn noch weiter weg sein?
@Frank zu Deinen Bildern sage ich nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mondbilder

Hallo Conny,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, das unendlich nicht gleich unendlich ist.
Wann unendlich ist ...

Wieso sachst du zu meinen Bildern nix??


 
AW: Mondbilder

Servus Freunde des Mondes

Spitzenfotos

Da kann ich nicht mithalten

Aber ich zeige sie trotzdem


Vollmond, kurz nach dem Aufgang


Alle freihand
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…