AW: moorbeet-bilder 07
So, habe es als "Technik-Unbewanderter" endlich geschaft, paar digitale FODDOS zu erstellen und zusammenzupressen, daß sie auch hier ins Forum passen. Also mein Moor ist jetzt halbes Jahr alt und unsere Besucher müssen Schild passieren "Sie verlassen den gesicherten Bereich!", um zu unserem Moor zu kommen.
Von der Moorleiche sind sie echt begeistert. Und wenn sie dann erst den Totenschädel und den ECHTEN Rehschädel entdecken, dann suchen sie immer weiter in den Kräutern. Und falls man es nicht so sieht, weitere Bewohner sind: Eidechse, Skorpion und Schlange (alles aus Plastik), Schneckengehäuse (natürliche Auslese aus meinem Gartenteich), 2 VFF, 2
Schlauchpflanzen (randvoll gefüllt mit
Fliegen-Kadavern (Wie bekomme ich die hier eigentlich wieder raus?)), Kannenpflanze und 3 verschiedene Arten
Sonnentau.
Mal schauen, was ich davon über den Winter bekomme (Hoffe, nicht nur die Eidechse, den Skorpion und die Schlange).
Überraschung war im
Moos versteckt. Habe mir welches aus Wald geholt. Nun finde ich plötzlich einen Farn, 2 Nadelbäume (wahrscheinlich Kiefern), 2 Heidelbeeren und eine
Walderdbeere.
Das kann ja noch lustig werden ...