Nachruf: Moby Dick ist tot

AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

@ Doris:
hmm... also 3 mal Rückwärtsgang einlegen und nochmal und zurückrollen..!?!:boese
Nein, war nur Spaß.
Ich fürchte nur, das die Katze nun nach ihrem Erfolgserlebnis weitere
Versuche starten wird... vielleicht kann sich Jürgen einen etwas größeren Hund vorübergehend ausleihen, quasi als Abschreckung..
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Claus
Wir haben letztens einen toten Goldfisch aus dem Filterkasten geholt und ich habe ihn unserem Kater vorgelegt und mit dem Fisch gewackelt usw. Aber unser Kater wollte beim besten Willen nicht ran....Er hat sein Näschen gerümpft und seinen Kopf weggedreht. Ich wollte auch nur testen, ob er immer noch eine Abneigung gegen Fische hat.. denn als Wächter unseres Teiches soll er ja aufpassen. Das erste mal wo er Fische gesehen hat und sie "begrüßen" wollte, hat er was auf sein empfindliches Näschen bekommen. DAS hat er sich gemerkt.

Sollte bei uns ein Fisch abhanden kommen oder neben dem Teich liegen.. ich denke, unser Kater war es nicht... :)
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo,

nach mehrtägigen Suchen, muss ich heute noch einen schmerzlichen Verlust in meiner Teich-WG melden. Blue-Ribbon, der 2. blaue Shubunkin ist anscheinend ebenfalls ein Opfer, der gelangweilten Nachbarskatzen, die sich inzwischen zu Dritt in meinen Garten rumtreiben, geworden. :(

Da wir auch momentan viele Jungvögel bei uns im Garten haben, mag ich garnicht an das kommende Massacker denken, dass diese mordlustigen Viecher anrichten werden. :boese Ein Aufruf bei uns im Dorf, Katzen in der Brutzeit nicht frei laufen zu lassen, scheint ausserdem niemanden zu interessieren. Ich versteh das nicht.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich bin kein Katzenhasser, aber was diese degenerierten Viecher zur Zeit bei mir anrichten und anrichten werden, geht auf keine Kuhhaut. :boese
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Ich hab heute, nachdem Nachbars Katze regelmäßig mitten in der Nacht bei uns angelt, einige schmerzhafte Erfahrungen aufgebaut.

Mausefallen :box

Wenn das Viech da ran geht um das Leckerchen zu holen,- dann humpelt sie entweder incl. Falle an der Flosse nach Hause,- oder hat sich die Nase gequescht :lala:

Ich zähl morgen einfach die Mausefallen;- Wenn eine fehlt, dann ist sie beim Nachbarn :zigarre
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Thomas...

hast ja hoffentlich draufgeschrieben, wo sie die Mausefalle dann wieder hinbringen sollen...

von wegen " Eigentum von ...... usw " :lach :smile
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

sigfra schrieb:
Hallo Thomas...

hast ja hoffentlich draufgeschrieben, wo sie die Mausefalle dann wieder hinbringen sollen...

von wegen " Eigentum von ...... usw " :lach :smile

:neinnein

Hab ich ganz vergessen :lala:
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Sorry Jürgen,
habe den Tread erst jetzt gesehen!

Tut mir leid um deinen Mobby Dick, ein toller Fisch.
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Thomas....

na... Erfolg gehabt mit deinen Mausefallen ??? .. :D

... sind denn welche oder zumindest eine auf Wanderschaft gegangen ?..:lol
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Leute,

so langsam recht es mir. :wut

Nun ist schon wieder ein Fisch verschwunden. Das macht 3 innerhalb von ein paar Wochen, obwohl ich inzwischen ein Netz über den Teich gespannt habe, was natürlich super toll aussieht.

Ich weiss nicht mehr, was ich jetzt noch machen soll. Bin traurig und verzweifelt.

PS.: Mein Nachbar hat mir vor Kurzem erzählt, dass die Katze einer der Nachbarn einen meiner Fische bis in ihre Küche getragen hat. Somit ist der/die Mörder eindeutig identifiziert.
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Jürgen.

An den Seiten auch ein Netz spannen,wenn meine Fische sterben dann auf natürliche Art und nicht durch herumschleichende Meuchelmörder:D .

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten