Naturfilter

AW: Naturfilter

OK also im anhang ersteinmal ein paar fotos vom teich.

Dann richtiger Name André.

Der Teich steht seid 10 Jahren( da war noch nix mit i net ;) )
vergrößern können wir ihn nicht weil das der Gartenvorstand nicht zulässt.

Ok die rechnung mit den 25cm kannte ich noch net ich wusste nur 1liter auf 1 cm fisch(Aquarium)

ok ich sehe gerade das die bilder zu groß sind zum anhängen aber ich habe jetzt gerade(siehe uhrzeit) keine lust die zu verkleinern...

mfg Fruchtzwerg
 
AW: Naturfilter

hi, also bin auch neu hier. will mir einen teich zulegen.
als filter hatt ich an einen naturfilter gedacht , find ich persönlich sehr schön.

nun eine frage, was nehm ich am besten für steine ? hab da mal was mit lawastein gelesen.

und brauche ich dann auch noch uv lampe oder nicht.

würd mich über schnelle antworten freuen .;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten