Natursteintreppe auf Folie

Hallo,

gebt ihr dem Trasszenemnt nocht Sand hinzu, oder verarbeitet ihr den so direkt.

MfG
Ralf
 
Hallo,

gebt ihr dem Trasszenemnt nocht Sand hinzu, oder verarbeitet ihr den so direkt.

MfG
Ralf
Nur Zement bringt keine Stabilität.
Je nach gewünschter Festigkeit wird das so wie Beton gemischt. Man kann auch noch Kalk beimischen. Oder du nimmst fertig Natursteinmörtel.
Die klebrigkeit steuerst du dann über die Feinheiten des Sandes. Um so feiner, um so klebriger.
 
Hi,

also ich mache eine 1zu3,5 Mischung mit Estrichsand. Ich mache ihn Recht dickflüssig an, damit es beim Setzen der Steine eine gewisse Stabilität hat. Zum Hinterfüllen der Mauer, mache ich es dann flüssiger, damit es sich von selbst besser in alle Lücken drückt.

LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten