Naturteich full extra,Planung

@JürgenS
Tolle Arbeit dein Schildkrötenteich.
Aber an der Zaunseite kommen die Tiere mit leichtigkeit raus.
Oder hast du das geändert?
Meine können 30cm Beton hochklettern.
 
@Christian:Danke! :razz:
Die (inneseitige)Betonmauer ist ganz glatt mit Betonplan geschalt und alle Ecken sind ausgerundet.Aber Du hast recht,da muss und werde ich noch was machen(wie auch im hinteren Bereich).Bin -leider :( oder Gott sei Dank :) - noch nicht fertig. :D Gestern habe ich noch mehr Kiessand 0/8 eingefüllt und erste Unterwasserpflanzen eingesetzt.Morgen gehts weiter,z.B. mit Wasserfall/Kaskade....
Gruss Jürgen
 
Hallo Jürgen,

auch von mir: Grosses Kompliment ! So aus der Rückschau: War doch nicht schlecht, den Filtergraben wegzulassen von wegen Falten - oder (oder hast Du etwa doch...) ?

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten