Nennen wir es mal Miniteich...

Ach nee...Sauf mich schön...großartig! Haben wir vor 2 Wochen noch jeden Abend im Camp mitgegröhlt *hüstel* :oops::D

Vorsicht....darauf komme ich bestimmt zurück, mein Freund kommt nämlich aus dem Bergischen und wir sind schon öfter mal unten ;) Nur nicht zum Karneval, da muss der Rheinländer allein durch, das ist mir unheimlich :chicken

Du bekommst doch noch einen Trog, also pack Seerose und Schlauchpflanze ein, schließlich will der andere auch bepflanzt werden und falls dir noch was einfällt, dein Vater hat bestimmt noch mehr und auf 3500 verliert sich das eh :lala5 :)
 
Und? Hats geklappt?:love Bei wem...?:engel

Ach wir haben uns hier - im 3. Jahr gut eingelebt, Alexandra kommt ursprünglich vum Rhing/Bad Honnef, ich vun de Palz, Ludwigshafen, da ist es hier genau richtig...
Wir fahren öfters mal Richtung Pfalz aufs Weinfest - es gibt ab nächstem Samstag wieder Neuen Wein - und der 11.11. und Karneval ist natürlich Kölle anjesacht... Und zwischendurch ist ja noch CSD und ähnliches....:nett
Also kommt man hier schon mal weg...

Und wie gesagt, vorher ankündigen - kein Thema...:hehe
Suchen immer Gründe für einen Scheiterhaufen....:zunge

Gute Nacht, bei Alex klingelt un 4 der Wecker....
 
So, der Hornbach hatte noch ne Marliacea alhida reduziert für 6 Euronen und die Pantederia cordata passt auch in den Kübel...
Wenn ich jetzt noch wüßte was ich gekauft habe...:hallo
Naja einmal Hechtkraut, die Seerose sagt mir nix - Schande über mein Haupt....,
sieht im Moment ziemlich mickrig aus, und ich muss morgen den Sonnenschirm aufstellen , sonst sind da 30 Grad im Wasser....
 
Ja...mehr oder weniger, aber das klappt bei denen jedes Jahr, tz...

CSD nehmen meine Kinder immer mit :D Da unten ist genug los, langweilen muss man sich nicht:) Und klar würden wir vorher anfragen, aber warum jeder immer gleich an Scheiterhaufen denkt, sollte mir langsam mal zu denken geben, nicht dass mich das stören würde....zunge1

Über die Seerosen weiß ich leider auch nichts, aber Fotos würde ich gern sehen :rolleyes:
 
Ach das mit dem Scheiterhaufen darfst Du nicht persönlich nehmen, Alex hat ihren Reisebesen, also nicht den Daufi 2000, auch grade um die Ecke geparkt...:hehe
Komischerweise kann ich mal wieder keine Bilder hochladen, reiche ich gleich nach...
 
Grrr, jetzt war der Beitrag doppelt, wie kann ich denn eigentlich einen löschen, das hab ich noch nicht entdeckt....
Bei 34 Grad in der Sonne Erde wegschippen und alten Telegrafenmast mit der Stihl kleinmachen - da muss man ja auch einen an der Klatsche haben, gell?:doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das mit dem Scheiterhaufen darfst Du nicht persönlich nehmen, Alex hat ihren Reisebesen, also nicht den Daufi 2000, auch grade um die Ecke geparkt...:hehe
Komischerweise kann ich mal wieder keine Bilder hochladen, reiche ich gleich nach...

Ach was, bin ich doch gewohnt :ach War nur verwundert, weil ich mich hier gar nicht Gytha Ogg angemeldet hab :lala5 Dann mal Grüße an die "Schwester" :D

Bei dem Wetter buddelst du?:eek: Respekt!
 
Apropos Hexe, morgen tritt bei uns im Örtchen Lena auf - nicht dass ich auf sie steh, aber es kostet nix....:hehe Und es gibt was zu trinken...
Das bist aber nicht du mit dem Banjo - oder? :zwinker

Naja das schaufeln hält sich im Rahmen, mache gleich weiter, um so besser schmeckt heute abend das Bier...

So mal wieder vom kühlen Wohnzimmer wieder in die Hitze gehen...

20160826_145807.jpg 
20160826_150022.jpg 
 
Lena ist dann aber eher eine Magrat...
Banjo...nein, aber gib mir genug zu trinken und ich singe dir das Igellied:p

Fleißig, fleißig...dann hast du dir das Bier auch verdient:)

Na...das passt doch gut! Willst du den Kübel noch irgendwie unter Pflanzen verstecken? Und bleibt die Seerosen so klein oder zieht sie später aus?
 
Naja ich schau nachher mal ob Lena auch nen Besen dabeihat....:kippe
Wir sind durch, bin heute morgen um sechs noch mal schnell zu meinem Papa gefahren den letzten Trog holen und den römischen Grenzstein haben wir auch noch schnell eingebuddelt....:jaja
tmp_11680-20160827_162913-1512391409.jpg 
tmp_11680-20160827_1630041363078014.jpg 
Und jetzt liege ich verboten auf der Liege und warte daß Alex im Bad fertig wird...
Weiber...:love
Irgendwie hätte ich heute ja noch Hunger auf Fisch...
Apropos junge Dame, wie heist Du denn eigentlich wirklich...?:engel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten