Nennen wir es mal Miniteich...

Das läßt die keine Ruhe, gell
Wie sagt mann bei uns - ein kleiner Dibbelschisser....:smile

Hier amtlich - wenn Sandstein das selbe spez. Gewicht hat - ich war zu faul zum Kucken - 268kg
Aber angefühlt hat es sich trotzdem wie 400...:grrr

Und was sagt uns das jetzt? Schaut, dass euer Vater Briefmarken und keine Sandsteintröge oder alte Grenz oder Hinweissteine sammelt...
Übrigens stand dieser angeblich mal an der Deutschen Weinstraße bei Deidesheim...

Er hat auch seinen halben Garten gepflastert und eine Riesen Kräuterspirale.. :wunder

Euch allen einen schönen Morgen - ich muss jetzt erst mal zum Orthopäden...:traurig
 
Ha, nix da!
Ich steh doch auf drauf, die kommen alle hierher....:jaja
Nur mußten wir uns ja unbedingt ein Häuschen im Westerwald zulegen weit weg von(meinem) Zuhause...
Aber wo bekommt man günstig 3500m² Land - außer vielleicht bei dir Kirstin...;)
Erin behalt Deinen Freund, komm selber...:smile Mädelstausch, da gibts neue Anregungern für den Garten....:engel
 
Smile, nee lass mal das war ein anderes Forum...:hallo
Ihr seid net öfters mal aufm MPS? So Deinem Outfit nach....:nett
Da haben Freunde einen Stand....
 
Bisher nicht, aber ich würde schon gern mal :) Ich hab ein paar Jahre mittelalterlichen Schaukampf gemacht, passt also irgendwie auch ;) Das Outfit ist allerdings Steampunk, nur ohne Waffen, die sind auf Festivals so unpraktisch :D
Bist du denn mal da gewesen?

Und zum eigentlichen Thema...
Hast du jetzt Schlabbertöpfe bekommen oder gibt es eine Planänderung? Finde diese Tröge ja toll für sowas:love5
 
Ja schlieslich sind wir im Teichforum...:ach
Wir waren zwei mal dort, aber ich kann mich mit diesen kommerziellen abzockerischen Veranstaltungen nicht identifizieren, Du zahlst 25,28 Euro Eintritt, und mußt jeden Furz drinnen teuer bezahlen....
Aber das ist Einstellungssache....
Töpfe hab ich noch net gekuckt, evt. werden es auch Mörtelkübel....
Ich muss Freitag erst mal wieder den nächsten Trog holen...:hehe
 
Oh...ich hatte gedacht, das wäre besser geworden, nachdem die sich von Fogelvrei getrennt haben, dann brauche ich das wohl eher nicht, gut zu wissen...die Bands kann man auch anderswo sehen.

Passt ein Mörtelkübel denn überhaupt da rein?
Noch ein Trog....tz, ich bin neidisch, pffff...;)
 
Das wär das einzigste Argument, die ganzen Gruppen - Sauf mich schön, sag ich da nur....:oki
Ach nur Tröge machen ja auch nicht glücklich.....:rollen
Ihr seid gerne mal eingeladen, uns beim Weg nach Köln zum Karneval zu besuchen, sind ja nur knapp 400 km...:zwinker

Nee muss morgen eh einkaufen, da werde ich mal einen Kübel mitbringen und vielleicht ein paar Schlauchpflanzen, oder ne Seerose, oder.....:grrr
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten