Neue Runde Makro's

AW: Neue Runde Makro's

Hallo Helmut!

Herzlichen Dank für diese klasse Aufnahmen!

Was für eine wunderschöne Raupe! Aber auch der spätere Falter, den du scheinbar haargenau bestimmt hast, sieht einmalig aus!

Ihre grelle Farbe, die schwarzen Abschnitte zwischen den Segmenten und der rote "Pinsel" lassen sie fast schon künstlich aussehen.

Ich habe noch nie einer Raupe direkt ins Gesicht gesehen. Toll! :super
 
AW: Neue Runde Makro's

Servus Inken

Danke fürs Lob :oops <RotwerdimGesicht>

Aber ich finde es würde noch besser gehen ... aber leider fehlt es mir an Geduld :(. Bin immer so aufgeregt ... das Lebewesen könnte mir ja entfleuchen ... und da kommt ein bisserl Hektik und Nervosität zum vorschein ... bin halt noch nicht der "Coole" Fotograf ;).
 
AW: Neue Runde Makro's

Hallo Helmut,

wo hat denn das Teil einen Kopf :kopfkratz
Du weißt doch, wenn Du das ideale Foto geschossen hast, hörst Du auf zu Fotografieren :bussi1 und bis dahin, mach weiter so, sehr schöne Fotos :super
 
AW: Neue Runde Makro's

Hallo,

ich habe ja hier schon einmal eine Rhododendronzirkade gezeigt. Auch sie hat in unserem Garten jemanden gefunden, der sie zum Fressen gerne hat.:D:mad: Es geht auch ohne Chemie :lala



( Crop >50 :( )
 
AW: Neue Runde Makro's

Jepp - und deshalb haben die Achtbeiner bei uns freie Fahrt. Tolles Foto :oki
 
AW: Neue Runde Makro's

Hallo Werner,

hast Du eine neue Kamera? Die Bilder sind wesentlich besser als die vom letzten Jahr - und genial sind die Schnecken...Prädikat: Sehr sehenswert! :oki
 
AW: Neue Runde Makro's

Hallo Werner

Tolle Videos :oki
Du wirst noch der Nachfolger von Heinz Sielmann:)
Weiter so!

lg
axel
 
AW: Neue Runde Makro's

Hallo Werner,

Deine bewegten Makros sind einfach :super
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten