Neuer Teich

Der Bagger haut mit der Schaufel rein und am Ende fängt man wieder an nach zu profilieren oder doch noch zu ändern, dann lieber gleich von Hand es hetzt doch keiner (außer die Frau aber das ist ja normal)
:lol Das geht also nicht nur mir so :lol
Paul
 
Hallo,

also ich bin auch ein Anhänger der "Selbst ist der Mann"-Taktik und ich möchte keinen Moment davon missen. Knapp eine Woche habe ich geschaufelt und hatte am Ende über 25 cbm bewegt. Was mir alleine bei dieser Arbeit noch an Ideen kam... Und heute? Kommen Besucher und Gäste an den Teich und Fragen nach dem Aushub. Mit der Antwort "Handarbeit" habe ich bisher anerkennendes bis erstauntes Nicken geerntet, aber noch nie ein verwundertes Kopfschütteln.

Aber letztlich ist es jedem seine eigene Entscheidung. Nur, wenn wir uns hier schon aufregen, WIE das Loch gebuddelt wurde...

Grüße,
Holger
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten