Neuer User

AW: Neuer User

Hallo Bärbel,

also ich find das mit den Steinen ganz gut wir hier bei uns stehen auch sehr auf den Kies um den Teich.

und wenn man die Körnungen ein wenig kombiniert kann da sogar noch was durchwachsen....
( bei uns hat es sogar noch den nebeneffekt, da wir hier sehr sandigen Boden haben; das dieser auch an der oberfläche länger feucht bleibt ). und das ist doch ganz gut für die Pflanzen..... :D


Gruß

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer User

Hallo an diesem regnerischen Feiertag,

anbei die neuesten Bilder. Geht alles recht zäh, da wir auch gleichzeitig die Gartengestaltung ändern.:p
Am Wochenende soll im Vordergrund noch was passieren.
Dann geht es erst im Frühjahr weiter.:?

Einen ruhigen Feiertag wünscht

Peter
 

Anhänge

  • Laterne.jpg
    Laterne.jpg
    180 KB · Aufrufe: 25
  • Teich1.jpg
    Teich1.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 43
  • Wasserfall.jpg
    Wasserfall.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 32
AW: Neuer User

Hallo Annett,

die Teichfolie geht nahtlos aus dem Teich hinter dem Wasserfall bis oben hin.
Kann also kein Wasser abhauen. Gespeist wird er durch 2 Einläufe links und rechts. Dadurch erreiche ich einen schönen Wasser(ver)lauf. :lol
Der Vorderteil wird jetzt provisorisch gemacht, da ich die Terrasse im Früjahr
neu lege. Ich hoffe, daß das Wetter am Wochenende mitspielt.

Ich habe gesehen, daß das Foto vom Wasserfall nicht scharf ist. Gibts dann
Anfang nächster Woche neue Fotos.

Liebe Grüße

Peter
 
AW: Neuer User

Hallo Annett,
das war ja wohl nichts mit schneller Antwort.:?
Aber jetzt sind wir bereit für den Winter. Müssen im
Frühjahr nur noch Schönheitssachen machen (Pflanzen
richtig rein, Kabel verlegen etc.):D
Der Vordergrund wird im Frühjahr der neuen Terrasse angepasst.
Nun noch zwei Bilder.
Machts gut und ein schönes Wochenende

Peter
 

Anhänge

  • gartenteich.jpg
    gartenteich.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 36
  • Wasserfall.jpg
    Wasserfall.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 28

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten