neues Domizil, neuer Teich

AW: neues Domizil, neuer Teich

Moin Helmut!

Ich glaube, das wird bestimmt ein schöner Teich!
Aber der "alte" war doch auch super... :like:

Wohin ziehst Du denn jetzt - innerhalb von Baden um?
Wolltest Du dies?

Viel Erfolg mit Deiner neuen Herausforderung!
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Dodi

Glaube mir, diesen Schritt zu machen, viel uns wirklich nicht leicht. Mir blutet das Herz unser Refugium aufzugeben.

Aber, unser neues Domizil wird schöner (Garten als ganzes geplant), besser (alte Baufehler) und vorallem, wir leben wieder

Da wir nicht in der Stadt Baden gewohnt haben, sondern ca. 10km ausserhalb (Leobersdorf), ziehen wir zu 99% nur mehr 3km von Baden entfernt, nach Tribuswinkel um.

Grund, Haus werde ich wenn alles über die Bühne gegangen ist, hier mit Bilder vorstellen, aber das dauert doch noch eine Weile (Bürokratie).

Wir sind voller zuversicht !!!!

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Helmut,

Der Plan sieht nach echt schön großem Schwimmteich aus und gefällt mir sehr.
Nur das mit der W-Menge an Pumpen :) .... aber ich glaube, Du kennst mich eh schon :) meine Phantasie hätte da schon noch den einen oder anderen Effekt am Rande des Teiches platziert :))......

Auch mein Glückwunsch, vor allem zu Deinem Glück noch einmal einen Teich planen und bauen zu 'dürfen' - (Motto - der Weg ist das Ziel, auch wenn danach das faulenzen, baden, genießen und beobachten am Teich sehr schön ist ).

Schöne Grüße vom Bodensee
Kurt
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Teichfreunde

Nach langer Zeit :oops: melde ich mich wieder mit News:

Das "Neue Domizil" ist uns vor der Nase weggeschnappt worden :boese .
Wir waren wohl etwas zu langsam (wollten noch warten bis wir unser Haus verkauft hatten).
Nun geht die Suche von vorne wieder los :rolleyes: .

Die Suche nach etwas "Neuen" strapaziert unsere Nerven sehr, aber unser Teich gibt uns dazu auch die Kraft (ausruhen).

Liebe Grüsse aus dem "alten Domizil"
Helmut
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Hi Helmut,

das darf doch ned wahr sein! :traurig
Scheint ja gar nicht so leicht zu sein, bei Euch.
Zieht Ihr halt zu uns in die NBL-da gibt teilweise große Grundstücke für kleines Geld. Bleibt nur das Problem Job. :oops:
Damit haben wir selbst genug Probleme............ :(

Da hilft wohl nur eins: Kopf hoch und rein ins Getümmel, äh die Haussuche!
Ich drück Euch jedenfalls ganz fest beide Daumen.
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Annett und alle Teichfreunde

Danke für die Unterstützung ;) .
Die können wir jetzt gut brauchen :like: .

Haben schon was neues gesichtet, müssen wir aber erstmal Checken.
Daumen drück !!!

Hoffentlich klappts diesmal, sowohl mit unserem Haus (Verkauf), als auch mit dem "Neuen" (Kauf).

Werde Euch auf dem laufenden halten !!!

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Hallo Helmut,

wünsche Euch viel Glück dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Helmut,

ich/wir kennen das auch, vor gut fünf Jahren haben wir ähnliches durchgemacht.

Also, viel Glück ... Toi Toi Toi :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten