neues Domizil, neuer Teich

AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Thorsten

Danke auch Dir :like:

Es ist schon ein Wahnsinn was man für ein bisschen Ruhe alles auf sich nimmt.

Aber wir werden es schaffen ;) .

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Moin Helmut!

Ist ja wirklich schade, dass es mit dem neuen Haus nicht geklappt hat.

Auch ich drück' Dir fest die Daumen für ein neues Domizil!
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Dodi

Danke !!!
Ich kann Euch garnicht sagen wie gut es tut, wenn man weiß, daß man gute Freunde hat :like: .

Danke nochmal an alle, und es wird hoffentlich bald klappen.

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus Teichfreunde

Ich habe Neuigkeiten für Euch:

Nun Haus verkauft, neues Haus (ca. 50 Km südlich (Nähe Puchberg am Schneeberg)), 8 Jahre altes Blockhaus mit ca. 800 m² Grund, hanglage) gekauft.

Also mit dem Teich wirds heuer nichts mehr, aber dafür Zeit zum planen.

Fotos gibts wenn wir eingezogen sind :)

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

SUPER Helmut,

dann wünsch ich euch alles Gute in eurem neuen Heim und viel Spass bei der Planung. Blockhütte g..l!!!! Stell mal bei Gelegenheit ein Bild ein. ;)
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Mensch Helmut,
danke für die Nachricht. Endlich kann ich meine Hände wieder benutzen.
Die Daumen waren schon ganz platt gedrückt, aber wenns geholfen hat ;).

Klasse, und jetzt mit Ruhe über Winter an die Planung - von was auch immer.

Grüße in den Süden
Norbert
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Hallo Helmut!

Toll, dass es nun geklappt hat mit Deinem neuen Domizil!
Denn man 'ran an den Umzug.

Ich freue mich schon auf Bilder!
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Hallo Helmut,

Glückwunsch...:like:

na aber jetzt zeig mal deine Bilder, wir wollen doch alle mitplanen...;)
 
AW: neues Domizil, neuer Teich

Servus

Ihr seid ja neugierig :D

Dann will ich es doch jetzt schon machen :cool:

Das Haus
Haus.JPG 

Haus mit Garten und Umfeld der Siedlung (gezoomt)
Haus und Garten.jpg 

dieses Foto (Haus mit Garten wurde von da oben aufgenommen (diese Hütte nennt sich "Gelände-Hütte" (nach dem Gebiet > "Gelände" benannt))) (ebenfalls mit 200mm Brennweite gezoomt)
von da oben.jpg 

Jetzt hab ich unser Geheimnis gelüftet, hoffentlich nichts vermasselt (denn beim ersten vorstellen des vorherigen "Kaufe`s", gings dann ja doch schief).

Liebe Grüsse
Helmut

Ps.: die mangelhafte Qualität der Fotos zu entschuldigen, ist mit meiner alten Dimage 7i aufgenommen, da meine D-SLR noch zu diesem Zeitpunkt in Rep. war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten