Neues Stromhäuschen selber bauen

wie man 2 Mülltonnen (à 120l) hübsch verkleiden kann?
Schwierig ...
Es kommt doch u.a. immer ganz auf das Umfeld und das zur Verfügung stehende Budget an.
Und praktisch muss das Konstrukt dann immer noch sein ...


Gruß Carsten

PS:
Definiere: "hübsch" ... ;)
 
hallo Goldkäferchen,

falls es Deine weiße Blumen-Einfassung noch gibt,
evtl. eine Mülltonnenverkleidung in Weiß für 2 Stk. :wunder

oder 2 Einzelverkleidungen als optische Säule mit Pflanzdach, die dann auch auseinander stehen. :cool1

Blumenumrandung.jpg  Mülltonnenbox.jpg  Mülltonnenbox-1.jpg  + Pflanzdach
VG. Léon
 
Anne
:boesehmmm ist das Kunststoff:schuetteln
Ja, warum nicht ?? Meinst Du, es wegzuwerfen wäre sinnvoller gewesen?. Da es ja nun schon mal produziert und benutzt wurde, kann man es auch
weiter verwenden. Soll man jetzt alle Kunststoffgegenstände in Bausch und Bogen verdammen ?
Dann dürftest Du Dir keine Kleidung mit Kunststoffanteil mehr kaufen, kein Auto mehr fahren usw.
Ziemlich engstirnig .
 
Huhu,
Dann mein bei Kleinanzeigen gekauftes " Zwergenhäuschen " draufgestellt, und alles reingepackt
Anhang anzeigen 214171
Schönstes Stromhäuschen, wo gibt :oki:oki:rollen
jetzt noch Blümchen kaufen, für die Kübel, dann alles toll

Jolantha,
passt ja garnicht zu Deinem sehr schönen Teich :heul
Das ist ja etwas für Kinder !

und für so eine Lösung braucht man nicht in einem Forum nach Vorschläge zu fragen.
Hier kann man erkennen, dass Du nur machen möchtest, was nur Du willst.

Liebe Grüße
Léon :five
 
Hallo, Lion
Gefällt mir sehr gut dein Vorschlag! Danke :danke Da die Mülltonnen vor einer Thujahecke stehen, finde ich eine Verkleidung in grün hübscher (Carsten, ), das fällt nicht so auf. Ansonsten finde ich weiß immer sehr schön und edel. Bin gerade dabei, die Pergola auf der Terrasse weiß zu streichen. Das ist zwar sehr zeitaufwendig und nicht gerade praktisch, sieht aber nachher schön aus. Und die Pergola steht schon seit 25 Jahren, irgendwann wird vielleicht ein Wintergarten daraus. :augenbraue.
LG
Goldkäferchen
 
Was sagt denn dein Budget?
Gibt sowas als Bausatz oder sagar mit Aufbau von den Verschiedensten Herstellern unter anderem in HPL.
Kein Streichen und nix, maximal alle Jubel Jahre mit nem Kärcher vorbei gehen. Bei den Dekoren hast du fast alles möglich. Von einfarbig uni dekor über Holz oder Metallimitaten oder gar Effektlacke die je nach Blickwinkel und Sonneneinstrahlung eine andere Farbe erzeugen. Das ganze dann auch noch von Matt bis Hochglanz, glatt oder strukturiert usw usw.

Aber wie immer je günstiger um so mehr Schrott ist dabei.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten