Youtube Facebook Twitter

Neues Stromhäuschen selber bauen

Dieses Thema im Forum "Do it yourself!" wurde erstellt von jolantha, 22. Feb. 2017.

Die Seite wird geladen...
  1. Goldkäferchen

    Goldkäferchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    972
    Galerie Fotos:
    56
    Teichfläche (m²):
    15
    Teichtiefe (cm):
    1m
    Teichvol. (l):
    15
    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, werde mich für das unten stehende entscheiden. Da brauche ich nicht viel handwerkern.
    Aufstellen und fertig! Schau'n wir mal.

    LG
    Goldkäferchen

    Neues Stromhäuschen selber bauen_600311_IMG_6754.JPG_JPG
     
    jolantha gefällt das.
  2. jolantha

    jolantha Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3.861
    Galerie Fotos:
    30
    Beruf:
    Hobbyist
    Teichfläche (m²):
    96
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    70000
    Lion,
    das ist 3 Jahre her, daß ich nach einer Lösung gesucht habe, und jetzt habe ich eine gefunden, die mir gefällt.
    Ob Dir das gefällt oder nicht, ist mir ziemlich egal, und ja, ich mache das, was ich will :oki.,
    so wie Du wahrscheinlich auch, oder ??
     
    troll20 gefällt das.
  3. jolantha

    jolantha Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3.861
    Galerie Fotos:
    30
    Beruf:
    Hobbyist
    Teichfläche (m²):
    96
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    70000
    Bei mir wäre es dann in weiß :nett
     
  4. Lion

    Lion Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    1.091
    Galerie Fotos:
    9
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    hallo Jolantha,
    3 Jahre nötig, um diese Lösung zu finden :flehan

    Du sollst natürlich nur machen, was Dir gefällt und was nur Du möchtest, aber wenn man in einem Forum nach Meinungen fragt so
    muss man auch mit negative Antworten leben können.

    Bei Deiner Antwort gegenüber Anne (siehe hier unten) konnte ich erkennen, das Du sofort mit Steinen wirfst und das hat mir nicht gefallen, deswegen
    meine Kontra-Reaktion.

    Was hat hier ein Stromhäuschen welches Du laut Titel
    selber bauen willst mit einem fertigen Plastik-Häuschen oder mit Kleidung oder mit einem Auto usw. zu tun.
    Neues Stromhäuschen selber bauen

    :five Léon :niceday

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden