Neues Stromhäuschen selber bauen

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, werde mich für das unten stehende entscheiden. Da brauche ich nicht viel handwerkern.
Aufstellen und fertig! Schau'n wir mal.

LG
Goldkäferchen

IMG_6754.JPG 
 
und für so eine Lösung braucht man nicht in einem Forum nach Vorschläge zu fragen.
Hier kann man erkennen, dass Du nur machen möchtest, was nur Du willst.
Lion,
das ist 3 Jahre her, daß ich nach einer Lösung gesucht habe, und jetzt habe ich eine gefunden, die mir gefällt.
Ob Dir das gefällt oder nicht, ist mir ziemlich egal, und ja, ich mache das, was ich will :oki.,
so wie Du wahrscheinlich auch, oder ??
 
Lion,
das ist 3 Jahre her, daß ich nach einer Lösung gesucht habe, und jetzt habe ich eine gefunden, die mir gefällt.
Ob Dir das gefällt oder nicht, ist mir ziemlich egal, und ja, ich mache das, was ich will :oki.,
so wie Du wahrscheinlich auch, oder ??

hallo Jolantha,
3 Jahre nötig, um diese Lösung zu finden :flehan

Du sollst natürlich nur machen, was Dir gefällt und was nur Du möchtest, aber wenn man in einem Forum nach Meinungen fragt so
muss man auch mit negative Antworten leben können.

Bei Deiner Antwort gegenüber Anne (siehe hier unten) konnte ich erkennen, das Du sofort mit Steinen wirfst und das hat mir nicht gefallen, deswegen
meine Kontra-Reaktion.

Ja, warum nicht ?? Meinst Du, es wegzuwerfen wäre sinnvoller gewesen?. Da es ja nun schon mal produziert und benutzt wurde, kann man es auch
weiter verwenden. Soll man jetzt alle Kunststoffgegenstände in Bausch und Bogen verdammen ?
Dann dürftest Du Dir keine Kleidung mit Kunststoffanteil mehr kaufen, kein Auto mehr fahren usw.
Ziemlich engstirnig .

Was hat hier ein Stromhäuschen welches Du laut Titel
selber bauen willst mit einem fertigen Plastik-Häuschen oder mit Kleidung oder mit einem Auto usw. zu tun.
Neues Stromhäuschen selber bauen

:five Léon :niceday

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten