Neuling braucht Hilfe

Kein Mensch hat von Koi gesprochen, aber wenn am Ende 3 bis 4 Tausend Liter drin sind und die Filterung passt, spricht mal gar nichts gegen ein paar Goldfische oder ähnliches. Ich habe auch zwei Teiche. Einen mit Goldies und einen mit Koi. Und beide Teiche sind von Größe, Aufwand und Technik in keinster Weise zu vergleichen.
 
Das mein ich ebend. Ich geb mir Mühe Tipps für den Kleinteich zu geben... (da ich aktuell einen habe... )

gute Beispiele sin Digicat und Moderlischenking und Annett und Joachim für wirklich schöne Naturteiche.

Die coolen Koiteiche spielen in einer anderen Liga.
 
Thomas, wenn ich ins Restaurant gehe und ein Schnitzel mit Pommes essen will und der Mann am Nachbartisch mir dann sagt, dass ich Nudeln essen soll, dann bestelle ich mir deswegen nicht Nudeln...

Pit legt Wert auf Fische, dass war die Ausgangssituation. Und jetzt weiß er, dass dafür mehr Wasser notwendig ist und macht sich Gedanken darüber. Passt doch alles...
 
Gibts ja auch beim Aldi in Dosen...
Die schwimmen sicher auch ganz gut.

Es wiederstrebt mir jemandem zu Fisch zu raten (außer dem in Dosen) wenn er nur 1*1*2 Meter schwimmen darf.

Macht nur... meine Badewanne ist genausogroß und ohne Fische.
 
Des stimmt und und wenn die Sonne im Sommer auf die schwarze Teichfolie trifft gibts Notropis, Golderlitzen, Moderlischensuppe.

Ich würd eher in den Supermarkt gehen und Fisch kaufen. Schwimmt auch...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten