Neuling hat Fragen

Das mit dem keschern habe ich schon probiert. Der Kleine ist ziemlich scheu und gleich in den Unterwasserpflanzen verschwunden. Daher der Test mit der Unterwasserkamera. Da werde ich hoffentlich die Tage noch ein paar bessere Bilder machen können. Da ich keine Fische eingesetzt habe, muss der ja irgendwo herkommen. Blaubandbärbling wüsste ich jetzt nicht woher?

Kann man eigentlich hier auch Videos hochladen? Ich habe die Funbktion noch nicht gefunden.
 
Weiß ich auch nicht das mit den Videos. Hast du dir den Link durchgelesen? Könnte das vielleicht passen? Hast du einmal Enten/ Wasservögel im Teich gehabt? Wasservögel können Fischleich( der klebrig ist und auf den Füßen kleben bleibt) übertragen!
 
Ohne meine Glaskugel gerade in Betrieb zu haben:
wenn in dem Teich, aus dem du die Pflanzen hast, nur Goldfische rumschwimmen ist die Wahrscheinlichkeit einen Minigoldfisch zu haben ungef. bei 90%. Die restl. 10% sind diese sagenumwobenen Vögel, die Laich an den Füßen haben.
petra
 
Salü

Das ist doch eindeutig ein Wels
Wels1_1425027431799328_v0_h.jpg


Duck und weg
 
Sorry Christine

Konnte mich nicht zurückhalten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten