Neuling hat Fragen

Hallo,
Das ist ein Bitterling ;)
Leider erkenne ich den Geschlecht nicht ;).
Lg Benny
 
Schau dir bitte das Bild an

Jaa,...hab ich gemacht:). Keine Ahnung wie kleine Goldfische aussehen - ebenso nicht, wie kleine Bitterlinge aussehen:(.

ist die Wahrscheinlichkeit einen Minigoldfisch zu haben ungef. bei 90%. Die restl. 10% sind diese sagenumwobenen Vögel, die Laich an den Füßen haben.

Ich sprach von 'Wahrscheinlichkeit';).
Alles wird gut:engel2.
petra
 
Wobei Bitterling noch die beste Option wäre:)
Sehe ich auch so. Ein Bitterling.

Ups, Benny hat ja schon geantwortet....dann sind wir ja schon drei.


Mal sehen ob Frank noch etwas sagt. Der ist ja auch Angler und vielleicht etwas fitter bei den Weißfischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hole den Thread nochaml hoch, weil es mir jetzt mittels Reuse gelungen ist, meinen einsamen Fisch zu fangen. Was ist das für ein Fisch? Tippe mal auf Bitterling oder Blaubandbärbling?

DSC_0717.JPG  DSC_0715.JPG  DSC_0707.JPG 
 
Dann muss ich wohl für Gesellschaft sorgen. Hat jemand welche abzugeben? Raum Limburg an der Lahn
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten