Noch ein neuer alter Teichfan

Hallo Mathias,

willst du beim nächsten Umbau des Filters LH einsetzen?
 
Oki, danke dir.
Ja die US Siebfilter wollen ja nur gepumpt am Ausgang arbeiten. Aber dein Floh erscheint mir recht niedrig für 3 BA und Skimmer. Willst du da generell noch aufrüsten? Was schaft so ein US überhaupt an Floh, grübel grübel
 
Moin Rene,
mit einem Beadfilter funktioniert der US3 auch in Schwerkraft.
Verbaut habe ich 4 Bodenabläufe und 2 Skimmer. Der 2. Skimmer läuft separat und ist auch für den noch zu bauenden Pflanzenfilter gedacht.:lala5:lala5 Ich will ja auch nicht unbedingt 1 zu 1 filtern. Dafür müsste schon eine Blue Eco her.
Der Ultrasieve schafft 45cbm die Stunde, das reicht mir erstmal aus.
 
...Mathias, lass Dich nicht unterkriegen...:box2...vielleicht:blumen2und :sweetheart...

...Planen kann man(n) ja erst einmal... und Heike wird das dann sicherlich auch gefallen...aller gute Dinge sind 3....:D










...warte mal ab, wenn wir gemeinsam am Teich stehen und das nur so rein theoretisch mal durchsprechen...:lala5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten