Nochmal WebCam Live-Stream

AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Moin Uwe,

is auch wieder wahr ... :wunder

Kann man die USB-Cam nicht auch eventuell über den USB-Port des Routers (haben ja einige) betreiben, weil ja auch dann der PC ausbleiben könnte ?
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Ja,
das kann man auch. In meinem Fall steht der Router im Arbeitszimmer in der ersten Etage und die Innenhälterung ist unten. Dazu kommt das die Router zwar USB Anschluss haben, aber keine Software für die CAM. IP Cams haben sowas halt.

In dem Video hier http://www.uweutzmann.de/fun/kois.mpg hatte ich mal ein paar Sekunden des Streams aufgezeichnet.
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Hallo Uwe,

schade, dass sich die Lampen im Wasser so stark spiegeln.
Ansonsten ist da ja ein ganz schönes Treiben... :oki
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Sind aber auch grad extrem Unruhig, ist ja Fütterungszeit :oki Wissen die ganz genau :smile
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Hi Uwe,

wir haben uns eben auch mal Deine Fischchen angeschaut. Eine witzige Idee mit der " Koi-Cam" :lach - ein ganz schönes Treiben in Deinem Becken.

Aber ... liegt es an unserem superlangsamen DSL ... wir sehen nur einzelne Bilder und keine fliessenden Bewegungen
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Das ist sehr Schade :heul Ich hab hier bei 16.000 flüssige Bilder
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Ja denn ist es kein Wunder das es nur Einzelbilder gibt. Die CAM sendet mit 400 KB/s :kopfkratz:kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten