Nochmal WebCam Live-Stream

AW: Nochmal WebCam Live-Stream

uwe, schreib uns doch mal deine festen fütterungs und cam-anschaltungszeiten ?
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Warum wird das denn in den gängigen Programmzeitschriften nicht einfach mit abgedruckt ?

:kopfkratz Wolf
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

wolf, am besten wir bringen eine neue zeitung raus " KOI TV" .... dann können die Kois ihre anderen artgenossen anschauen wenn du uwe, ihnen den fernseher ans becken stellst ... aber dann nicht die schmuddelsendungen nach 23:00 sonst hast du bald viel zu viel koi nachwuchs :lachboden
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Cam ist Online :oki

Bitte dran denken, die CAM überträgt 400 KB/s also mit DSL 1000 sind nur Standbilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Den Port kann ich konfigurieren wie ich möchte. Und nein, es ist kein Standard-Port.

Welche Cam meinst du jetzt eigentlich ?
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Na, es gäbe möglicherweise nen Weg, eignene Webcams per BBcode einzubinden - und ich find meine grad nich um zu testen... :lala ;)

Aber das hat Zeit ... :oki
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Aber eigentlich ist doch ne Webcam nur nen Link, z.B. über DynDNS. Der Port sollte für den BBCode keine Rolle spielen.
Zumindest ist es bei meiner IP-Cam so. Die hat einen eingebauten Webserver, Andere WebCams sind ja in der Regel über USB angeschlossen, da benötigt man eine Software um die Bilder zu streamen. WebcamXP ist so eine Software, auch die hat einen Webserver integriert.
 
AW: Nochmal WebCam Live-Stream

Moin,

also es gäbe die Möglichkeit, die Webcam hier im Forum ähnlich wie bei youtube als anklickbares "Video" direkt anzuzeigen - der BBcode brauch da aber bestimmte Gegebenheiten ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten