Notropis Chrosomus - Regenbogenelritze

ohne ne Strömungspumpe, die laufend "frisches, sauerstoffreiches" Wasser an den Eiern verbeispült, wirds in ner Regentonnen aber wohl nicht zur Entwicklung kommen
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die einfach in den OASE Filter stelle....
Ist der einzige Platz mit Dauerströmung
 
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die einfach in den OASE Filter stelle....
Ist der einzige Platz mit Dauerströmung

besteht da net die Gefahr das die geschlüpfte, noch nicht schwimfähige Fischbrut in die Filtermedien gesaugt/gedrückt wird und dann eingeht:kopfkratz
 
anstelle von ner Strömungspumpe dürfte ein Luftsprudler aber auch die gleiche Wirkung haben (wenn der Ausströmer gleich bei den Kieseln platziert wird)
 
anstelle von ner Strömungspumpe dürfte ein Luftsprudler aber auch die gleiche Wirkung haben (wenn der Ausströmer gleich bei den Kieseln platziert wird)
:)
Zwei .... ein Gedanke.....bin schon am suchen wo ich meinen längsten Luftschlauch habe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten