Youtube Facebook Twitter

Nutria

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 15. Juli 2003.

Die Seite wird geladen...
  1. Tomy26

    Tomy26 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    292
    Galerie Fotos:
    28
    Teichfläche (m²):
    200
    Teichtiefe (cm):
    145
    Teichvol. (l):
    100000
    @troll20 Sorry aber süß war auch nur :i ich habe zur Zeit ein Rattenproblem und die sind nur etwas keiner.
     
    troll20 gefällt das.
  2. Mathias2508

    Mathias2508 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    250
    Galerie Fotos:
    44
    Teichfläche (m²):
    65
    Teichtiefe (cm):
    200cm
    Teichvol. (l):
    105000
    Passt schon,Ja der Otter war ganz schön fleißig. Innerhalb von zwei Tagen 9 Kois weg. Haben erstmal einen Stromzaun um den Teich gestellt. Jetzt ist erstmal Ruhe.
     
    samorai und troll20 gefällt das.
  3. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    6.080
    Galerie Fotos:
    27
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Hoffentlich gleich so eingestellt, das dieses ...... , fertig gegrillt auf den Teller fällt.
     
    samorai gefällt das.
  4. Ida17

    Ida17 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    1.273
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    54
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    50000
    Nutria soll durchaus schmecken, genauso wie Waschbär :hehe5
    diese Viecher möchte ich aber auch nicht am Teich haben, bei mir tobt sich gerade mein Hund wieder an den Ratten aus :kotz
    Schlimm genug was die Biester so alles anknabbern.
     
    samorai und troll20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden