NZ Chinesischer Makropode Macropodus ocellatus

Da kann man dir nur alles Gute wünschen und die Daumen drücken.
 
Gute Besserung Toto, nur nicht aufgeben.
Ich drücke dir alle 10 :oki.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wo du jetzt stehst. :traurig
 
au weia Thorsten,

da ist klar das Mann erst mal Ruhe haben will und braucht weil man ganz andere Dinge im Kopf hat

von mir auch alle gute und hoffen das die Docs alle rausbekommen.

MfG Frank
 
Hallo
Ein alter Bericht von H. Lachmann Wochenschrift Aquarien u. Terrarienkunde
Von 1918 über Makropoden.
Gruß Uwe
 

Anhänge

  • 1918 H.LACHMANN (W).pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 12
gestern hab ich im Sonnenschein zwischen den Algenresten mal wieder Rundschwanzmakropoden zu sehen bekommen. Männchen in schwarz-blau-roter Balzfärbung. Aber kaum kleinfingerlang

von den letztes Frühjahr eingesetzten Gambusia affinis haben wider erwarten auch so einiges an halbwüchsigen Jungtieren den Winter überlebt:nolike

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten