Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

NZ Chinesischer Makropode Macropodus ocellatus

Hallo Thorsten

Mal schauen ein Versand wäre ja auch möglich.
Hier mal ein Bild von Heute, leider nur mit dem Handy und einer Algenblüte.

Gruß Uwe

 
Schöne Tiere.
 
Deine Fische, hast du die eigentlich einfach aus dem Zoohandel und dann probiert ob es Winterharte sind oder kommen die schon aus Teichnachzuchten?
 
Es sind NZ von Stefan Iselmann IGL, ich wuste das man sie im Freiland halten kann.
 
Tja, ich durchstöbere alle Zoohandlungen in der Ecke ob ich nicht irgendwo noch ein Pärchen auftreiben kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…