Opera - Alternative zu IE und FF?

AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Jepp, jetzt gibts Browserkeile ... :haue1 :lach

Ne, Scherz - ich wollts halt nur mal wissen. ;)

Mal ne Opera Browser im Forum Statistik gefällig? :D

(Prozent im Forum) - Benutzerzugriffe
Opera 6 (0.03%) - 57
Opera 7 (0.16%) - 297
Opera 8 (0.2%) - 371
Opera 9 (4.89%) - 8960
Opera 10 (0.01%) - 17

Safari (3.57%) - 6551

:lala

Noch mal zu den Mausgesten - das kann der doch schon seit Version 8 oder irre ich? :wunder
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

dito
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Moin,

ich habe mir heute mal die neue Version von Google Chrome runtergeladen. Bisher habe ich diesen Browser wegen seiner automatischen Informationssammelleidenschaft gemieden.

Ein erster Blick nach der Installation:

Der betreffende Punkt ist standardmässig NICHT aktiviert :oki

Und der Browser ist wirklich irre schnell. :oki

Mal schauen, wie er sich die nächsten Tage im richtigen Leben so bewährt!
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Hallo Else,

hab den bei mir auch schon n weilchen drauf - schon zu test zwecken und halt ihn dank des Artikels in der ct auch nicht mehr für übermäßig Daten sammelnd. ;)

Schnell isser, ja - aber halt auch anders als der Fuchs, der bei mir bisweilen zumindest, stabil läuft (3.6.3, wo Addons den Browser nicht mehr lahmlegen können :D ) und wie ich grad sehe läd er im Hintergrund 3.6.4 runter :lala

Interessant wäre, ob "der glänzende" bei dir Probleme mitm Upload macht oder nicht. Doris konnt ich mit dem Tip zum Chrome ja diesbezüglich scheinbar helfen. :wunder
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Hi Joachim,

die Probs mit dem Upload hatte ich ja nur mit dem Läppie. Da hab ich grad auch den Chrome draufgeladen. Aber Obacht: Die obige Installation hatte ich mit dem Download von chip.de durchgeführt - die Option "Daten an Google senden" war hier deaktiviert.

Jetzt habe ich den Browser direkt mit der setup.exe von der google.chrome-Seite installiert und siehe da - die Option war AKTIVIERT :dagegen - ist sie jetzt natürlich nicht mehr!

Bilder-Upload werd ich gleich mal testen.

Edit: Geht - kann jetzt auch mit dem Läppie wieder mehr als ein Bild zur Zeit hochladen :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

:oki

Wenn man nun noch rausfinden könnte, warum es geklemmt hat bzw. noch tut aber mit Chrome geht ... :wunder
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Hallo Teichler:)

Ich benutze Firefox und Google Chrom,gefallen mir beide sehr gut:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten