Opera - Alternative zu IE und FF?

AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Moin,
hab jetzt auch mal den Fuchs probiert.
Geht schon alles merkbar schneller als beim IE.
Alerdings scheint mir der ganze Desktop etwas blasser,
warscheinlich ist die Auflösung geringer, dadurch der schnellere Seitenaufbau?
Ich denke daran kann man sich gewöhnen und bleib jetzt wohl beim FF Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Hallo bigpit,

das kann der Fuchs aber auch schon ;) - also Addons und Templates... :lala

beim opera ist bis auf den style eigentlich alles drin , also nix mit addon ;)
aber egal, jeder hat so seinen browserliebling. :oki

mich bekommt keiner weg von opera :D

lg pit
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Hallo,

hier ein Link für alle die sich über die Funktionen und die Bedienung des Opera Browsers informieren wollen:

http://opera-fansite.de/wiki/Hauptseite

Habe zwar auch den "Fuchs" drauf aber Opera bleibt für meine Bedürfnisse die Nr.1.
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Hallo bigpit,

jetzt haste mich aber neugierig gemacht - was ist denn im Opera schon "alles" drinnen, was man im FF nachrüsten müsste? :wunder

@Bodo
Also Standard mäßig reduziert der FF eigentlich keine Bildauflösung - oder sollte mir das noch nicht aufgefallen sein? Muss ich glatt mal ausprobieren. :oki
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

:jaja aber warum kann keiner den Opa schlagen? :wunder Ich mein, ich kenn ihn noch, als er auf ne Diskette passte - mitlerweile isser wie jeder andere Browser, FF/IE :ka was da besser sein soll ...:lala
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Mausgesten :p Paneele
Fast alle Knöpfe/Button/Funktionen können fast beliebig angeordnet werden. Mit zwei Leisten beim FF ist da nicht viel zu machen. Oder aber, für jeden Schnurz ein AddOn. Und die nervige Verwaltung derer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Igitt - wer macht denn sowas :pü das kommt ja noch vor Touchscreentastaturen und Nintendo Wii ... geht ja gar nich :neinnein ;)
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Und ich dachte nur Microsoft führt einen Browserkrieg :kopfkratz:kopfkratz Jetzt hier auch noch :lach

Für mich bleibt FF die erste Wahl :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten