Opera - Alternative zu IE und FF?

AW: Bilderuploadtest

Da fallen mir auf die Fixe keine mehr ein, habe ich schon seit einer Woche verbannt.

Kurze Frage vorne weg? Benutzt/kennst du Opera schon länger?

Ganz unten links das kleine Symbol mit dem Pfeil nach rechts. Es öffnen sich die Paneele. Da sollten Lesenzeichen dabei sein.
Ich habe meinen etwas umkonfiguriert, deswegen schreibe ich 'sollte'. :) Man kann das Aussehen und die Position diverser Leisten komplett ändern. Das kann kein anderer Browser.

Edit Pfeilrichtung geändert.
 
AW: Bilderuploadtest

Danke ... :oki

Kenne Opera garnet ... habe immer nur den IE benutzt und fallweise den Avant Browser

Ahhhh ... da versteckt sich ja einiges ... Favoriten heißt hier Lesezeichen ... ok

Frage: was versteckt sich hinter "Unite"
 
AW: Bilderuploadtest

hallo helmut,

der opera 10.50 hat auch eine hilfe, wo man alles nachlesen kann.:lachboden
ist so ähnlich wie bei uns im forum , wo man in der hilfe alles nachlesen kann.:D
lieber helmut, sei mir bitte wegen der bemerkung nicht böse, aber heute sitzt mir einfach der schalk im nacken.:scherz1
liegt sicher nur an dem schönen wetter was wir gerade haben:friede

ps.
oben links müsste so ein pfeil sein, wo du einige fenster aufmachen kannst.
über die einstellungen kannst festlegen, was du ständig auf der leiste haben möchtest
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Hallo Helmut,

könnte doch sein, dass der Opera seine Geschwindigkeit u.a. da herholt, dass er Bilder nur abgespeckt anzeigt...

Edit: Jepp so isses, der komprimiert (in der Turboversion) Websiten bis zu 80% - daher die Geschwindigkeit und die Pixel...mach Dir keine Sorgen - Deine Seite ist o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Danke Elschen fürs testen ... und ja ... der Turbo war`s ....

Sitze jetzt zu Hause ...DSL ist jetzt "on" ...
Ohne Turbo ... kein Unterschied mehr IE8 ist gefühlt gleich schnell wie der Opera ....
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Das liegt am Turbo. Kannst du ausschalten. Es ist für geringe Übertragungsraten gedacht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten