Opera - Alternative zu IE und FF?

AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Wenn man bei Google bekannt werden möchte, sollte man den Chrome nehmen :lach
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Da Nepomuk ja gern klassische Musik hört probier ich den Opera mal aus und frag mich wenn der chat vom Teichforum nicht geht, was geht denn vielleicht noch nicht ? Und warum nicht ?

Gruß Wuzzel
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

So - ich hab grad den Safari und den Opera wieder vom Rechner geschmissen.

 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

Servus Mitch

Ich war auch ein überzeugter IEler ... aber der Opera und der FF sind schon, was die Geschwindigkeit betrifft, ein Quantensprung :oki
Hab es bis heute auch verdrängt ... ich habe ja Zeit :ach.... aber man gewöhnt sich sehr schnell, wie schnell es gehen könnte :D

Probiers mal ... wirst überrascht sein ...
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

hallo helmut,

auf der arbeit hab ich natürlich nicht nur den ie auf dem pc :D - ich muss ja das zeugs, das ich programmiere auch testen wie es in anderen browsern aussieht.


den ie benutze ich halt schon seit version 2 :lala , ist schon einige jahre her :kopfkratz, macht der gewohnheit :lach


und wenn man mal an ner 150Mbit/s leitung dran ist macht der browser das kraut auch ned fett
 
AW: Opera - Alternative zu IE und FF?

ich nutze schon seit jahren den opera und bin sehr zufrieden und würde gegen nix mehr tauschen wollen.
die neue version 10.50 von opera ist im moment noch eine beta, deswegen kann es dort noch zu kleineren fehlern kommen. also erstmal warten bis die final draussen ist.
das schöne an opera ist, das man ihn anpassen kann wie man möchte, sei es von den panelen oder auch vom aussehen her. siehe auch der screen.

mfg bigpit
 

Anhänge

  • opera screen.jpg
    opera screen.jpg
    136 KB · Aufrufe: 18

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten