Orkan Sabine

Gut, dann muss ich mal nach meinem Kater suchen, Heizkosten sparen ...

Aber der hat sich vor lauter Schiss bestimmt wieder unterm Sofa verkrochen.
Das macht er bei Gewitter oder solch fauchenden Sturmböen immer so, der alte Angsthase ... :lol


Gruß Carsten
 
Aber Carsten, warum ist es nur so kalt bei dir :winter4
Hier hat es noch frühlingshafte 12°+
:winter1
 
Jetzt auch noch Gewitter. Gerade ist unser Löschzug mit Blaulicht ausgerückt …

Gut, dann muss ich mal nach meinem Kater suchen, Heizkosten sparen ...

Aber der hat sich vor lauter Schiss bestimmt wieder unterm Sofa verkrochen.
Das macht er bei Gewitter oder solch fauchenden Sturmböen immer so, der alte Angsthase ... :lol

Gruß Carsten

Deswegen habe ich vier Katzen – die passen nicht alle gleichzeitig unters Sofa. ;)
 
Wir machen gerade Sturmwichteln, alles was man nicht mehr braucht vor die Tür stellen, mal sehen wer es bekommt :)

Gruß Peter
 
Wir haben hier aktuell 10.1 Grad Lufttemperatur.
Seit ein paar Minuten, kommt der erste Wind zu uns (Ingolstadt).
Laut Internet & App's soll der Sturm hier zwischen 2 & 3 Uhr Nachts ankommen..
 
Zwischenzeitlich ist hier (Landkreis Fürth) die Temperatur von 8,8° auf 9,9° wieder gestiegen. Aber Wind gibt es noch immer nicht. Lt. Aussage von GG ist es im Westen von Frankfurt auch nicht viel anders. Mal abwarten, was die Nacht noch so bringt.

edit:
Wow - hab grad nochmal nach der Temperatur gesehen: 10,8°. Das ging jetzt aber schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten