Palmen und Bandscheibenschaden.....

Hi Gemeinde
Ich hab mich ja letzter Zeit etwas dünne gemacht , Sorry erstmal . So wie es aussieht werde ich meinen Koiteich aufgeben ....leider ist es mir nicht möglich diesen weiter zu führen also schon mal zum anfüttern ich werde alle Koi abgeben wenn möglich alle 15 auf einmal meine Filteranlage 2300 L. 3 Kammerfilter (mit Helixkammer 900L) sowie Luftheber und gut 450 Liter Helix sowie mehrere Membranpumpen , die zwei Palmen stehen dann auch zum Verkauf alles VHB
Natürlich erst ab 15° Wassertemperatur

Bitte keine Anrufe auf Festnetz das habe ich nicht mehr

PREISE UND FOTOS BEI INTERESSE AUF NACHFRAGE
schon mal Sorry werde vermutlich nicht jeden Tag Zeit haben um hier nachzusehen

Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno, Patrick :traurig
Ich drück dir die Daumen das alle in gute Hände kommen.
 
So schade. Hoffe, es geht dir/euch dennoch gut ...

Liebe Grüße
Thomas
 
In welcher Klimazone wohnst du? (USDA Tabelle für Deutschland) Wenn es Klimazone 8a ist, kann man die Hanfpalme ganzjährig draußen lassen, besser noch ganz auspflanzen. Meine steht schon seit 20 Jahren draußen, ist knapp 5 m hoch, (nahe einer Ostwand), ohne jede Probleme. Ich hatte sogar schon Jungpflanzen.

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang
Diese zwei Hanfies stehen seit 2012 an ihrem Platz Anfangs hatte ich sie eingepackt aber da die Winter bis jetzt eher Lau waren sparte ich mir die Mühe , Klimazone müsste ab der Deutschen Weinstrasse auch 8a sein .
@ Jo
Mir geht es zur Zeit ganz Gut, wohne aber nicht mehr im Haus :deprimiert

Gruss Patrick:cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten