Palmen und Bandscheibenschaden.....

Scheiss Besatzer................ was haben den die Römer uns gebracht ausser vielleicht , Wein, Schule, Strassen, Kanalisation, Fussbodenheizung ,Öffentliche Ordnung , Bäder , Thermen, Kunst , Museen,Sandalen, usw.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche

Sieht Geil aus . Siehste da hatteste wenigstens einen guten Grund um an die Umrandung dran zu gehn .
Haste das mit dem Bachlauf ( Pflanzenzone ) an der rechten Seite auch schon gemacht ...?
Oder haste das wieder Verworfen ..?
 
Haste das mit dem Bachlauf ( Pflanzenzone ) an der rechten Seite auch schon gemacht ...?

Ähhhm ne gemacht hab ich viel , aber da nicht . Verworfen habe ich es nicht ,ist ja erst drei Jahre im Bau ,da hab ich ja noch Zeit ich denke vielleicht nächstes Jahr, das Material hab ich ja da, mal sehen , kann auch schneller gehen

Gruss Patrick:cool:
 
.............. was haben den die Römer uns gebracht ausser vielleicht , Wein, Schule, Strassen, Kanalisation, Fussbodenheizung ,Öffentliche Ordnung , Bäder , Thermen, Kunst , Museen,Sandalen, usw.....................
Tja, bei uns am Wiehengebirge.....waren es dann eher Knochen und sonstige Reste von einem geplättetem Heer.
 
Tja so hat jeder seine vorlieben ,die einen Knochen , die anderen saufen und fi...n

wie sagte die Else immer Wenns schäää macht"
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten