Palmen und Bandscheibenschaden.....

Soooooooooooooooooooooooooooo dieses Jahr muss alles bis zum TT fertig werden ,Tür gesetzt , Wand ist Isoliert , Kabel für Leuchten gesetzt, Verputzt und Vernetzt ,Eckwinkel gesetzt und zum Teil schon mit Putzgrund gestrichen, fehlt nur noch , fertig vorstreichen, Deckputz , Lampen setzen und die Terrassendielen , ich hab 27 x 4 meter Bangirai Bretter zur Entsorgung bekommen ,mal sehen was man damit anstellen kann :oki

20150328_094013.jpg 
Den Dicken gehts soweit gut
20150328_094125.jpg 
20150328_094219.jpg 
so jetzt gehts gleich weiter , mal sehen ich denke in 2-3 Wochen ist es endlich soweit und ich kann mich meinen KrebsAquarien und meinem bewachsenem Bodenfilter und meinem Trommler widmen.
Die neuen Tabletten sind echt super , geht zwar alles bissel langsam ,ABER es geht und Ich hab wohl den Druck des anstehenden TT gebraucht


:niceday

Gruss Patrick:kippe
 
Es geht vorran , fertig vorgestichen
20150329_143126.jpg 
Nächste Woche kommt der Putz drauf , Freue mich
Gruss Patrick:cool:
 
Ich bin mal gespannt ob zwei dieser LED leuchten ausreichen , um die Wand auszuleuchten soll ja nicht Brutal hell sein

20150329_203053.jpg 
Die Leuchten strahlen in beide Richtungen mal sehen wie es wird , wenn nicht versuche ich es mit farbigen Folien oder Glas eine andere Atmosphäre zu erschaffen
Gruss Patrick:cool:
 
Wand ist beschichtet und Leuchten kommen morgen dran.......
20150621_180609.jpg 
20150621_180656.jpg 
langsam wird es ....... wird auch Zeit Hahahahaa

Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anne

Rücken ,hahahaha ich hab Kopf :wand

Laut letzer Klinik sind es aber nur mehrere Schlaganfälle , geht ja noch , besser wie Klinik I ,MS und Klinik II, Vaskulities, gibt halt jeden Tag ne Handvoll bunter Pillen, schon wird aus :hangover ein :irre5

Gruss Patrick :cool:
 
Patrick das ist ja nun wirklich absolute Kacke, da brauche ich ja mit meinen Rückenproblemen gar nicht erst
anzufangen rumzujammern .
Ich gebe Dir für die kommende Zeit mal einen Daumen nach oben :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten