Palmen und Bandscheibenschaden.....

AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

Hallo Christine
Winkelspinne könnte hinkommen,:oki war ein ganz schöner Battscher, habe ihn /sie wieder im Garten bei meiner Scheune ausgesetzt dort kann /soll sie wieder massig Fliegen fressen:D
Danke, Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

Hallo Forum
Da mein Trommler noch auf V2a Teile wartet:mad:, hatte ich etwas Zeit über, um mich um das Palmen-Bodenfilter -Projekt zu kümmern:oki.Wie auf den Bildern zu sehen habe ich einige Steine vermauert
und die Dicken warteten die ganze Zeit unter der Diele bis ich reinfalle :lach:lach:lach
Mauer um Palme 1.jpg  Mauer um Palme.jpg 
und für die Mediterranfans noch meine ca.8 meter hohe Sandsteinscheune (innen)
Für Sandsteinfanatiker.jpg 
 
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

So, heute noch Nachbars Dachstuhl (Balken), braun gestrichen ......
Sieht doch gleich ganz anders aus, oder ???
Holzbalken.jpg 
Hab noch versucht ein paar Bilder von meinem innenliegenden BA zu machen, aber meine Kamera konnte ihn nicht erfassen:( Ich hab nur die Koi in 1,5 Meter beim futtern erwischt. :oki
Seht selbst......
Koi in 1,5 Meter beim Sinkfutter suchen.jpg 
dann noch ein Bild, bei dem man nicht genau weis, wo was ist :kopfkratz
Fliegende Koi.jpg 
Gruss aus der Vorderpfalz Patrick
 
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

Vielleich fragen sich einige, warum ich mich über die Ecke so freue.......











weil es voher so aussah........scroll:dagegen














vorher.jpg 

und da ist auch noch die Durchfahrt, wo jetzt die Verlängerung meines Wohnzimmer ist....
Wohnzimmer.jpg 

Jetzt gefällt es mir wesentlich besser und den Fuschies denke ich auch :oki

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

Patrick,
ich denke auch, dass ist schon eine minimale Verbesserung. :D
 
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

Hallo Jörg
die Bilder schau ich mir normaler weise an, wenn es mal wieder etwas stockt, dann freu ich mich immer und bin ganz Stolz auf das geleistete.Ich weis ,ich weis Eigenlob stinkt, ist mir aber in diesem Fall völlig egal. Ich muß mal ein paar alte Bilder vom Teich und der Terrasse die dort mal waren ein scannen und sie mal rein stellen.
Gruss Patrick
 
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

Patrick,
manchmal muss man sich für die anstehenden Arbeiten etwas Motivation holen.
Die hatte ich heute am Teich. Bei dem super Wetter waren alle total motiviert.
Muss nun endlich mal meine Baustelle Vorfilter vorrantreiben. :aua
 
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

[OT]Hallo Patrick,

schau mal, ob es für Deine Kamera einen Polfilter gibt, dann kriegst Du die Fotos mit Wasser besser hin.[/OT]
 
AW: Palmen und Bandscheibenschaden.....

Hallo Christine
Leider gibt diese Kamera nicht mehr her, du solltes mal die Bilder mit Wasser sehen, bevor ich sie bearbeite :mad: und etwas dunkler mache.Ich hab ja schon versucht durch eine Sonnenbrille mit Filter Fotos zu machen:aua, die waren etwas besser aber ich muss wohl, wenn mir die Steuer etwas übrig läst, ein paar €uronen für eine neue bessere Kamera ausgeben:cool:
Gruss Patrick
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten