Palmen

kwoddel

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
582
Ort
45770
Teichtiefe (cm)
2,30
Teichvol. (l)
80 m3
Besatz
25 Koi
Hallo
Wer kann mir Adressen auf Bezug von Palmen (Hanfpalmen usw.) geben?? Suche eine Palme mit mind. 2m Stammhöhe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Palmen

probier´s mal hier !

:zigarre
[DLMURL="http://www.stammheim4ever.de/hanf-samen-gras-samen/cannabis-samen-kaufen-bestellen.html"]
aber ich weiss nicht[/DLMURL] , PALMEN ? :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Palmen

:kopfkratz :kopfkratz oder kann man daraus keine Tüte drehen ??? :staun :staun





:motz :motz :motz :motz :motz :schizo DANKE THORSTEN :schizo :schizo


DANKE KARSTEN!!!


Also ihr beiden seit vorgemerkt :motz :motz :motz :motz :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Palmen

Hallo Frank!

Schau doch mal bei 3 2 1 und such Dir eine kräftige aus! - "Nachgeschmissen" bekommst Du die nirgends, aber man sollte schon auf den Wuchs achten - einige sind einfach zu dünn, das spricht für schnelle Aufzucht unter Glas, damit wirste im Garten nicht viel Freude haben.
Wir haben auch so einiges an Palmen von dort.
Wenn Du Dir mit Preis und Aussehen nicht sicher bist, stell den Link hier ein - oder rufe an! Prüfe dann gerne, ob das Angebot ok. ist.

Ab und zu haben auch gut sortierte Pflanzencenter schöne Palmen zu günstigen Preisen!
 
AW: Palmen

hi, ich ziehe mir gerade welche unterm mini gewächshaus mit heizung. wachsen echt gut da. gruss kami
 
AW: Palmen

hallo roland,
da ich ja weiß das du dich mit pflanzen auskennst,habe ich auch gleich mal eine frage an dich.ist die pflanze im vordergrund winterhart?sieht fuer mich aehnlich aus wie deine die du eingestellt hast.habe die vor ein paar wochen geschenkt bekommen und weiß da nichts drüber.
gruß uli
 

Anhänge

  • Teich 017.jpg
    Teich 017.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 127

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten