Panorama erstellen

AW: Panorama erstellen

Moin, ich habe es jetzt etwas verkleinert : 4856px mal 700px und komprimiert, es ist jetz noch 451 KB groß.

Es ist übrigens aus sieben Freihandfotos zusammengesetzt. die Überbreite soll nur die Möglichkeiten etwas nachdrücklich zeigen.
smokin.gif
 
AW: Panorama erstellen

Hallo,
hab mal aus Deinen Spanienbildern ein Rundpanorama gemacht :).
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 53
AW: Panorama erstellen

Hallo,

aus unserem Urlaub in Oberösterreich habe ich dieses Panorama-Foto mitgebracht. Es ist aus 11 Einzelbildern in Hochformat aus der Hand fotografiert zusammengesetzt. Die Lichtverhältnisse waren nicht einfach, da durch das aufziehende Gewitter, ein ständiger Wechsel von Licht und Schatten war. Ich benutze Adobe Photoshop Elements 5.

Panorama-3.jpg 
 
AW: Panorama erstellen

Hallo Conný,

auch wenn ich es anklicke ist es zwar immer noch ein wenig klein, trotzdem möchte ich sagen, das du das sehr gut hinbekommen hast.

Ich habe vor ca. einem Jahr versucht ein Panorama einer Bergkette in Spanien zu erstellen.
Die eine Seite lag in der Sonne, die andere im Schatten. Ich konnte machen was ich wollte und bin einfach zu keinem guten Ergebnis gekommen.
Deshalb weiß ich, wie schwierig es ist, aus unterschiedlichen Lichtverhältnissen ein gutes Panorama zu erstellen.
Und ich finde das ist dir mit dem sehr gut gelungen! :oki
 
AW: Panorama erstellen

Schönes Panorama Conny :oki

Ich muss mal kramen, denn ich hab auch mal eines gemacht, allerdings aus alten Fotos von 1950 herum , schwarz/weiß und offenbar im stehen "um sich herum genipst" eine Ansicht des Hofes meiner Eltern/Großeltern, so wie sie ihn damals gekauft haben... Ich such mal danach :oki
 
AW: Panorama erstellen

So Ihr Lieben,

nun habe ich nochmal ein Panorama erstellt! Es ist nicht klein! 3060 x 501 Pixel und 206,14 kB groß,
also sehr geschrumpft und hat auch etwas gelitten :traurig!
Eigentlich hätte es besser zum "Unser aller Lieblingsbauer-Bilder" gepasst!

Ihc verspreche, das ist jetzt das letzte! Ich glaube, ich kann es jetzt :smile
Und hier das Mini-Foto :oopsFoto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panorama erstellen

Moin Conny,

wie? nur 3060 Pixel in der Breite? :wunder ich bin beleidigt ... :pü


:lala


;) :D

Nee, haste prima gemacht, trotz aller Suche hab ich keine Übergänge finden können :oki Wieviel Grad Blickwinkel deckt das Bild denn ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panorama erstellen

Hallo karsten.,

das Bild hat was :oki Im Wald 360° ist einfach nur schön :super
Und an dem Beispiel von Wilhem können wir dann zeigen: Wie der Herr so's Gschärr :smile

Hallo Joachim,

bei meinem Ballen-Panorama sind es nur ca. 180°. Ihc habe z.Z. Speicherprobleme und kann die 360° nicht händeln. Ich bin ja mit Windows unterwegs und nicht mit Apple :oops
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten