Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

Hey Axel

Am Ende hast du noch 4 Tiere des gleichen Geschlechts? Ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, aber man kann ja auch Pech haben :D
Hier ein Exempler meiner Tanichthys albonubes, die haben offensichtlich das relativ schnelle Umsetzen in den kühlen Teich doch gut überstanden. Einigen Fischen kann man wohl wirklich mehr zutrauen, als man sonst üblicherweise Berichtet (der oder die Kleine schwimmt neben der Spitze des Pfennigkrautes)


Grüsse, Philipp
 
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

so, das sollt besser sein:
 
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

hm wieso funktioniert denn das reinsetzen des richtigen Bildes nicht mehr? :(
 
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

Hallo Philipp,

Sich für so ein Bild, auf dem man nichts erkennen kann, ausser nackter Folie und grünem Wasser, sich auch noch so dämliche Werbung anschauen zu müssen, ist schon eine Zumutung.

Mach ein anständiges Foto und lade es direkt hier noch, dann kannst Du auch mit Resonanz rechnen.
 
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

Pffff, man kann auch freundlich sein. Ich kam nicht näher an den Fisch heran, daher kann ich Ihrer Durchlaucht kein besseres Foto darbieten. Schande
 
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

Hi,

also 4 von ursprünlich 10 Panzerwelsen leben noch. Die haben den Winter gut überstanden, auch mit zeitweiligem Heizungsausfall bei -15°. Die Ausfallrate (häßliches Wort bei Lebewesen, aber wie soll ich es sonst nehnnen?)

tja wie könnte man solche Aktionen nennen ?

vielleicht...:(:(:(

Tierquälerei ?

oder...:unsure?:?

mein Ego ist größer als das Leben des Tieres ?

oder...:shock

ich beweise hiermit, das man Tiere am Existenzminimum halten kann, und dabei nur 60 % Verluste hat ?

Liebe Mods
bitte nicht in die Trashbox verschwinden lassen, ansonsten könnten viele Kinder dahinter kommen, und solche Erwachsenenspielchen nacheifern.



Gruss,
Jochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

Zum Bild ich erkenn da auch wirklich nichts außer vielleicht einen Hauch von Fisch.
Zu deinem Beitrag Jochen: Stimme dir voll zu und ich bin mir sicher wir sind nicht die einzigen aber leider bin ich mir auch sicher, dass sich für die Fische trotzdem nichts ändern wird.
 
AW: Panzerwelse ganzjährig im Gartenteich

Keine Sorge Jochen, dein Beitrag bleibt natürlich stehen. Schliesslich darf und soll man gewisse Dinge auch mal beim Namen nennen :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten