Am Ende hast du noch 4 Tiere des gleichen Geschlechts? Ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, aber man kann ja auch Pech haben
Hier ein Exempler meiner Tanichthys albonubes, die haben offensichtlich das relativ schnelle Umsetzen in den kühlen Teich doch gut überstanden. Einigen Fischen kann man wohl wirklich mehr zutrauen, als man sonst üblicherweise Berichtet (der oder die Kleine schwimmt neben der Spitze des Pfennigkrautes)
Sich für so ein Bild, auf dem man nichts erkennen kann, ausser nackter Folie und grünem Wasser, sich auch noch so dämliche Werbung anschauen zu müssen, ist schon eine Zumutung.
Mach ein anständiges Foto und lade es direkt hier noch, dann kannst Du auch mit Resonanz rechnen.
also 4 von ursprünlich 10 Panzerwelsen leben noch. Die haben den Winter gut überstanden, auch mit zeitweiligem Heizungsausfall bei -15°. Die Ausfallrate (häßliches Wort bei Lebewesen, aber wie soll ich es sonst nehnnen?)
ich beweise hiermit, das man Tiere am Existenzminimum halten kann, und dabei nur 60 % Verluste hat ?
Liebe Mods
bitte nicht in die Trashbox verschwinden lassen, ansonsten könnten viele Kinder dahinter kommen, und solche Erwachsenenspielchen nacheifern.
Zum Bild ich erkenn da auch wirklich nichts außer vielleicht einen Hauch von Fisch.
Zu deinem Beitrag Jochen: Stimme dir voll zu und ich bin mir sicher wir sind nicht die einzigen aber leider bin ich mir auch sicher, dass sich für die Fische trotzdem nichts ändern wird.