Patronen: Das Geheimnis der .....

sabine71

Mitglied
Dabei seit
22. Mai 2006
Beiträge
322
Ort
45481 Mülheim
Rufname
015202084464
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
19600
Besatz
Moderlieschen
gratfreien Patronenhülsen :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz


kann mir das bitte einer Verraten :beeten:


bei mir sehen die so

comp_IMG_0008.jpg 

aus. :kotz :kotz


Und ich habe die mit

comp_IMG_0001.jpg 


gemacht (15 mm)


Bitte, bitte gebt mir einen Hinweis wie Ihr die so schön hinbekommt ....



kif_6180a_306.jpg 

:wunder :wunder :wunder



Danke


Sabine
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Mal ehrlich Sabine,

wem stört den der Grad? :D



Ich weiß schon, dass ich ein alter Pfuscher bin und gerade darum würde mich der Grad nicht beunruhigen. :lala:


Gruß Rainer
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Hallo Sabine, ich habe es innen mit eine halbrunde Pfeile und aussen mit Schmirgelpapier (Körnung ca.120) hinbekommen.
Problemfälle mit dem Bohrer in der Hand nachbearbeitet...das geht recht gut.

Gruß Cesare
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Das Werkzeug das ich habe ist nagelneu :kopfkratz habe ich heute erst geholt.

Könnt Ihr mir vielleicht mal ein Foto davon einstellen wie Eure Bohrer aussehen ? :oki

Ich habe mich vielleicht aus etwas blöd ausgedrückt, das Problem das ich habe ist die Bohrspäne innen raus zu bekommen, da die teilweise noch fest sitzen.

Vielleicht sollte ich unseren Sohn da dran setzen, Kinderarbeit angesagt :lala: :lala: :lala:

Gruß

Sabine
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Hallo Sabine,
meine Stufenbohrer sehen so aus:



da steht auch...gradfreies bohren :oki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Danke Nicole / Dirk :oki

werde dann morgen nochmal in den Baumarkt fahren und entsprechendes Werkzeug besorgen .:smile

gruß

Sabine
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Hallo Sabine,
ich hatte meine Bohrer vom Werkzeughändler... 1. Weil ich diese jeden Tag brauche und 2. sowas gibts glaube nicht im Baumarkt.
Stell dich mal auf einen ordentlichen Preis ein,weil meine kleinen kamen mal 89 Dollar(da gabs die noch garnicht hier-war anfang '90)und die anderen 135,-DM Netto. Sag dem Werkzeughändler das du nur Plaste Bohren willst, das könnte die Sache günstiger machen. Und unbedingt diese Stufenbohrer nicht diese Kegelbohrer!

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Hallo Sabine
Warum haste nichts gesagt, kann dir damit aushelfen.
;) ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten