Paule stellt sich erstmal vor

Haha...kenne ich ganz gut, Paul....ging mir genau gleich und ich hab weiter geschaufelt, Wurzeln von Hartriegel dezimiert, gejätet und gepflanzt. Glaub jetzt reichts aber für eine Weile...obwohl das nächste Projekt (Bollensteinplatz auf meinem "Hochsitz") schon in Planung ist. Herzlichen Gruss und eine schöne Woche!
 
Moin Paul und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir nun die Ostsee im Garten...
Klassisch bereits der Sucht verfallen, da lässt sich nichts mehr machen :lach
Weiter so, das sieht nach einem tollen Teichleich aus!
 
Danke dir!

Och der Sucht bin ich schon ewig verfallen, aber man kann nicht alles aufeinmal haben und/oder machen...
Nun bin ich froh, dass es geklappt hat und ich mich dabei nicht so ungeschickt angestellt habe...

:lach:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten