PE Fertigteich (1000 Liter) mit kleinem Riss - wie reparieren?

AW: PE Fertigteich (1000 Liter) mit kleinem Riss - wie reparieren?

Hallo!

Hey das sind ja tolle Tipps... ich nehme eine Mörtelwanne als Übergang... kaufe ich gleich am Wochenende. Und nächstes Jahr im Frühjahr mach ich einen Hundesicheren-Folienteich. So schwimmig sind die eh nicht... und wiegen nur 10 kg pro Stück.

:oki

Das mit dem Übergangsgartenteich war ja der Plan. Aber ich hatte nur ärger mit der Gebrauchten-Teichnummer. Hatte nen Riss.

Werde den jetzt nächstes Jahr als Hochbeet benutzen den Kaputten. Da ommt die Erde aus der Grube für den neuen Tich rein und ich umkleide ihn dann mit Holz...

LG und viele Grüße,
Annika
 
AW: PE Fertigteich (1000 Liter) mit kleinem Riss - wie reparieren?

Und nächstes Jahr im Frühjahr mach ich einen Hundesicheren-Folienteich. So schwimmig sind die eh nicht... und wiegen nur 10 kg pro Stück.
Werde den jetzt nächstes Jahr als Hochbeet benutzen den Kaputten.
Kanste auch Rausnehmen die Wanne aus dem Loch. Folie drunter und wieder rein ins Loch...ggf Loch bisschen vergrößern Hundesicher und Dicht. Zwischen Folie und Wanne ggf noch Sand einschlämmen.
 
AW: PE Fertigteich (1000 Liter) mit kleinem Riss - wie reparieren?

Hallo Annika,

eine gebrauchte 500 Liter-Wanne kostet gerade auch nur 5,50 Euro - hast du die Nachricht in deinem persönlichen Postfach gelesen? Bitte um Antwort!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten