PE mit PVC verkleben, Innotec?

AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

hi Leute,

Habe gerade die Frage sowie auch die Antworten gelesen, naja:smoki
Eines ist sicher, es gibt Kleber auf dem Markt die verschiedene Kunststoff-Typen miteinander verkleben, selbst schon getan.

Denkt einfach an die Kleber auf Polyurethan-Basis, mehr will ich Euch nicht sagen.(ist keine Reklame)
Einen Rat habe ich aber noch, nur keinen Silikonkleber nehmen

Fernand

Hallo Fernand

und warum willst keinen Tip abgeben wie man es kleben könnte und warum nicht Silikon? :kopfkratz
 
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

[OT]Ich bin nicht streng, sondern sorge dafür, dass es hier nicht durcheinander geht. Ist in Eurem eigenen Interesse. Paralleldiskussionen sind in der Regel kontraproduktiv.[/OT]
 
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

Hi,

Info's und Arbeitsweise zum Kleben verschiedener Kunststoffe haben wir über PN abgesendet

MfG
Fernand
 
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

He....ihr egoisten.... was ist mit uns anderen, sollen wir dumm sterben ,schließlich haben viele von uns ein Stück PE am Teich.
Mich würde es freuen, auch zu Wissen wie man PE auf Dauer kleben kann ,ohne das meine Fische sterben.
Gruss Patrick
 
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

Hallo Patrick,

Fernand kann hier nicht über seine eigenen Produkte referieren, allerdings kann Burki einen Bericht abgeben - wenn er gut ist, sogar mit Fotos :liebguck
 
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

OK ..... dann anderst formulieren ... He du egoist, teste das gefälligst ein bischen schneller und wenn es funscht lass von dir hören :lach
Gruss aus der Sonnigen Vorderpfalz Patrick
 
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

Vielleicht will der Plastikkleberverkäufer auch keine Kommentare zu seinem Produkt solange der Kunde noch nicht gekauft hat... :D
 
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

Bald weiss ich ob der 20 Euro Kleber was taugt. Es steht auf der Tube nichts von PE, PVC, sondern das es ein Autoscheiben-Kleber ist.
Der Gärtner sieht es diese Woche vor woanders zu arbeiten, grrrrr und ab morgen solls auch regnen.
Erst dann kann ich weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PE mit PVC verkleben, Innotec?

Hi burki,

klebt Stahl, Gummi, Holz, Edelstahl, usw
da kann's du dich darauf verlassen und PE/PVC-Folie sowieso

fernand
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten