Pflanzen heute bei Aldi

Webranger

Mitglied
Dabei seit
25. Feb. 2013
Beiträge
41
Ort
32***
Teichtiefe (cm)
0,85
Teichvol. (l)
1000?
Besatz
Fehlt noch
Heute gab es Wasserpflanzen bei Aldi für 3,49€

Heut von euch schon jemand Erfahrungen damit in den letzten Jahren sammeln können?

qaju5uzu.jpg


Habe mir Hechtkraut Rosa, Rohrkolben, Kalmus und Seerose zartgelb Marliacea Chromatella geholt. Hoffe da passiert auch was wenn ich meinen Teich bald in der Erde hab ;)

Gruß danyel
 
AW: Pflanzen heute bei Aldi

Hatte mir voriges Jahr Sumpfiris und eine Seerose Marliacea Chromatella gekauft.
Alles ist bestens gewachsen und gedeiht auch weiterhin. Die Seerose bringt schon wieder die erste Blüte nach oben.
 
AW: Pflanzen heute bei Aldi

Hi Danyel,

es kann mit den Pflanzen klappen aber auch nicht.
Ich hatte bisher 2 mal die Seerosen, diese kleinen Fitzel hatte ich erst ca 3 Wochen im schwarzen Mörteleimer in die Sonne gestellt, sie waren schön gekommen.
Nun stehen sie im Teich.

Woher kommst Du, 32... kann nicht weit vom Extertal sein?
Die eine oder andere Pflanze könnte ich bei mir noch abzwicken.:oki

.
 
AW: Pflanzen heute bei Aldi

*g* Danyel, da könnteste mal eben bei einer Trulla vorbeischaun und böse Grüße von mir ausrichten ;) die wohnt auch da,....
 
AW: Pflanzen heute bei Aldi

Hallo,
Habe vor einem oder zwei Jahren auch ne Seerose gekauft ,
Sie lebt heute noch und bekommt auch schöne Blüten .

LG
 
AW: Pflanzen heute bei Aldi

Bei uns (Brandenburg) gibt es seit heute Teichpflanzen für 1,99 und 3,99
Nix besonderes, aber gute Qualität zum vernünftigen Preis,,,
 
AW: Pflanzen heute bei Aldi

Hechtkraut könnte ich auch noch sehr gut gebrauchen. Ich habe soeben das aktuelle Aldi Süd Prospekt durchgeblättert - keine Wasserpflanzen.

Kann es sein das Ihr alle im Bereich Aldi Nord wohnt???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten