pflanzenkauf bei werner

An alle die noch warten müssen:

Thorsten hat Glück gehabt. Zufällig war bei ihm keine einzige 'problematisch' Sorte dabei, die den Versand verzögert hätte.

Noch was zum Thema Versand: ich schicke die Sachen nur von Montag bis Mittwoch los, in Ausnahmefällen auch Donnerstag. Sonst ist mir die Gefahr zu groß, dass was über das Wochenende bei der Post liegen bleibt. Bei der Post gibt's nämlich Lager wo die Sonne drauf knallt, oder der Frost zuschlagen kann und was nicht noch alles. Da ist es besser eine Woche länger zu warten, als am Montag ein Paket mit kaputten Pflanzen zu bekommen.

Ich weiß, ich bin schwierig, aber ich glaube auf die Dauer ist allen Seiten mit meiner Methode gedient.

Werner
 
Hallo Werner,

ich finde Dich und Dein Konzept nicht schwierig, sondern durchaus durchdacht und kundenfreundlich!! :top:

Nichts ist heute wichtiger als ein guter Ruf; und der ist schnell dahin...
Wer frostempfindliche Pflanzen schon Anfang April kaufen möchte, der muß halt ins Gartencenter gehen und vorgetriebene Ware nehmen und dann nach den Eisheiligen nochmal neue kaufen ;)


LG Annett
 
hallo werner,

ich finde es super das du dir solche gedanken darüber machst :!:

da kann man dann ruhig warten, nun weiß man ja warum :)
 
also ich bin ja auch recht neu hier, und hab auch auf Gredi´s Empfehlung hin, Pflanzen bei Werner bestellt. Auch mit ihm telefoniert, und ich muß sagen, ein sehr angenehmer Kontakt :top:
Er hat mir für nächste Woche meine Lieferung zugesagt. Ich weiß selbst wie es beim versenden von Ware zugeht. Also ich hab alles Verständnis der Welt für dich, Werner. Nur keine Panik!
 
Hallo Werner

Schwierig :unsure
Kann ich auch nicht sagen die Beratung damals war super und die Pflanzen auch. Lieber warte ich einwenig, dafür muß ich nur einmal Pflanzen kaufen.
Dann habe ich noch gleich eine Frage hinterher. Wieviele Pflanzen kann ich in ein GFK-Becken setzen, das ca. 1,8 x 1,4 m hat? Inhalt glaube ich 300l. Es wird mit einem Lochblech und Kies gefüllt. Also ein reiner Pflanzenfilter. Habe von dir schon mehrere Lillien, Indianischer Reis und noch etwas (weiß ich aber nicht mehr :( ).
Können auch Dotterblumen dort eingesetzt werden

Jürgen
 
Hi
Also ich habe nun auch unsere Pflanzen von Werner bekommen,und ich muss sagen ,,mannn haben die Wurzeln,,
Ja das ist doch wohl optimal.
Also ruhig etwas warten.
gruss marcus
 
Hi zusammen

habe gestern die Lieferung von Werner erhalten . Ich muss ihm ein Lob aussprechen . Alles super verpackt , tolle Pflanzen und klasse Wurzelwerk . Jederzeit wieder .
 
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich kein Fan davon, in einem solchen Forum Werbung für irgendeine Firma zu machen.....

Ich habe ebenfalls bei Werner bestellt. Ich habe die Pflanzen exakt zu dem Zeitpunkt erhalten, der von Werner angekündigt wurde. Die Pflanzen waren hervorragend verpackt. Es war direkt erkennbar, dass auch der "Versender" jegliche Beschädigung der Pflanzen während des Transports ausschließen wollte.

Und wenn ich dann noch die Versandkosten betrachte, kann ich überhaupt keinen Grund mehr erkennen, woanders einkaufen zu gehen.

Also..... absoluten Respekt und nochmal vielen Dank Werner!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten