pflanzenkauf bei werner

das ist ja keine werbung. ich finde es gut wenn eine firma positiv oder gar negativ angepriesen wird, denn dadurch hilft man ja nur den anderen leuten im forum.

wenn eine firma ok ist kann man es ruhig sagen und falls mist dabei ist sollten die user auch gewarnt werden :!:
 
....

Guten Abend,

auch ich schliesse mich den Vorredner klar an, einen Dank an Werner für den schnellen Versand von sage und schreibe XXX (!!) Pflanzen.

Meine Lieferung ist gestern angekommen, tadellos verpackt, tolle Qualität und wenn sie nur halbwegs so wachsen, wie die letzte Lieferung vom Herbst 2003 (!!!), na dann seh ich bald den Weg vor lauter Pflanzen nicht mehr :D

Werbung ist hier immer erlaubt, vorrausgesetzt, diese Person hilft tatkräftig im Forum mit und das macht Werner mit seinen tadellosen Beiträgen mehr, als ich mir vorgestellt habe, fachmännisch, cool und ohne Emotionen. Deshalb ist die Werbung auch als Partnerseite zu unserem Forum erlaubt.

Hier nochmals an offizieller Stelle meinen herzlichsten Dank an dich, Werner, erstens für deine Beiträge und die tadellose Auftragsabwicklung inkl. "Beratung", machste echt klasse ;)
 
Aber Harald!

Hast Du nicht gewußt, daß ich meine Pakete generell mit der Zeitmaschine versende? Herbst 2004 war wirklich eine meiner leichtesten Übungen ...

:lol

Werner
 
....

ooops :oops:

@Werner

Habe gerade den " Lotos" versenkt ... uaaah ... ob dat wat wird ? :? ich glaub ja nich, das Gefäss iss etwas zu eng, nur 30cm Durchmesser ... muss morgen mal was neues kaufen, sonst wird dat nix :D
 
Hallo Tommi,
bereib mal näher,
wie toef ahste den versenkt,
und ist es ein Zwerg,ein Mittlerer oder Riesenlotos??

Ich hätte den im Haus ersteinmal angetrieben...
 
...

Ne Steeve,

noch sitzt er in einem Topf am Fenster, 10cm unter Wasser wie beschrieben ... raus kommt der noch lange nicht, ist doch viel zu kalt.

Wie normal groß das Rhizom iss kann ich dir nicht sagen ... der Topf war schon etwas eng, deswegen muss ich morgen das ganze wiederholen, besser iss das, wenn er in einem Durchmesser 50cm Kübel ist.
 
Hallo Tommi,

'Mrs. Perry D. Slocum' ist ein mittlerer Lotos. Bei mir wird er in 90-Liter-Kübeln ganz phänomenal, aber er schafft es auch in 20-Liter-Kübeln ein paar Blüten zu machen. Hast Du eigentlich die Lotosbilder in meiner Galerie auf meiner Homepage mal angeschaut? Da kann man auch sehr gut sehen wie 'Mrs. Perry D. Slocum' von Tag zu Tag die Blütenfarbe ändert. Wenn nur endlich Sommer wäre ...

Werner
 
@ werner

versuche vergeblichst dich zu erreichen. vielleicht klappts ja so.
hatte am 04.05.04 :unsure bei dir eine bestellung aufgegeben und eine bestätigung erhalten. nun wollte ich später nochmals was bestellen welches natürlich im gleichen paket soll (habe ich unter bemerkung geschreiben).
für diese bestellung habe ich keine bestätigung bekommen und auch auf meine mail welche ich auf kontakt@nymphaion.de gesendet habe kam keine antwort.
telefonisch nimmt leider keiner ab. :(
was nu?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten