Pflanzlicher Sichtschutz an Maschendrahtzaun gesucht

Bei Chinaschilf wäre es wohl so das im Winter alles frei ist da es im Herbst eingeht und man es abschneidet.
Es treibt im Frühjahr zwar wieder neu aus aber der Winter wird kahl bleiben damit.
Chinaschilf, sollte im Frühjahr kurz bevor es wieder austreibt geschnitten werden.
 
So. Eine mit dem Nachbarn abgestimmte Lösung ist da. Der Maschendrahtzaun kommt weg und stattdessen kommt ein 120cm hoher Flechtzaun aus Robinie.

CIRCO-Robinie-Komfort-quer-beispiel.jpg 
Fotoquelle: www.weidenprofi.de

Ist zwar nicht ganz billig, schaut aber sehr gut aus. Wir konnten uns die Zäune live auf der Gartenmesse in Schloß Eyrichshof ansehen und mal befingern.
 
Das Segment 180x120 kosten ca. 180 Euronen. Also ca. 100 Euro der Meter.
 
Bei mir sind es zum Glück nur 10 m.
 
Ich glaube wir liegen so bei 100m zur Straße, den Rest mag ich nicht zählen ; (
 
Ich muss noch was machen so mit 20-30 m.
Sollte so 1,2 bis 1,6 m hoch sein. .....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten