Planung eines Naturnahen Teiches

JAAAA und gebudelt wurde auch noch ,aber in der prallen Sonne hab ich schnell wieder damit aufgehört, vielleicht gegen Abend noch einwenig

20150421_122914.jpg 
20150421_122841.jpg 
Ich werde vielleicht noch 10 cm tiefer gehen aber dann ist Schluss , die Erde ist schon richtig Nass , Oberflächenwasser
Ich war noch schnell im Hornbach und hab mir zwei Stangen WPC Unterkonstruktion gekauft , jetzt kann es weiter gehen
Gruss Patrick :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Man das geht ja Ratz Fatz . Wenn das so weiter geht ist der Teich Locker Fertig bis zum Forum' - Treffen ...




P.S. : Frag mich gerade was ich über ein Jahr gemacht hab wenn das bei dir so schnell geht .....:wtf
 
iCH KANN DIR EIN PAAR TABLETTEN EMPFEHLEN :lachboden:lachboden:lachboden:lachboden

Ne ist ja noch nicht viel gemacht , das bissel budeln und die Pflöcke reinhauen ................

Ich muss ja immer Pause machen und ein Mittagschläfchen von paar Stunden machen , vielleicht bin ich deswegen so langsam, ähh schnell :lach

Ausgeruht muss ich mich dann beeilen, sonst wird das nichts mit dem Fertig werden

Ich schaff nur 2 Stunden am Tag dann bin ich fertig und muss schlafen und ich hab ja schon 3 Tage geschafft

Nächste Woche muss alles fertig sein , das die Folie rein kann, so ist wenigstens der Wunsch



Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein paar Pflöcke sind für morgen auch schon angespitzt , hoffentlich wird es nicht so warm morgen ,da geht man ja ein , ich bin das einfach nimmer gewohnt.

aber schön Wetter kann erst mal bleiben :niceday

20150421_192414.jpg 

die Vampirjagd kann beginnen :lach:lach:lach

Gruss Patrick:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

So richtig trittfest wird dein Teichrand dann aber später nicht sein, oder hab ich das System noch nicht richtig verstanden ?

Was passiert wenn man später dort auf den Ring tritt wo nicht gerade ein Pflock druntersitzt ?

Gruß von Björn,
der auch bald ´nen größeren Teich bauen will
 
Hallo Björn

Ich mit meinem Fliegengewicht ,würde mich nicht mal auf den Pflock stellen.:smile

Normal wird jetzt Sand untergeworfen und einigermaßen verdichtet , man kann auch eine dünne Wand unter den PE-Rohrring bauen , zB. mit Gehwegplatten oder mit Betonestrich unterfüttern

Ich versuch es mal mit Sand , muss aber erst noch welchen besorgen

Ich selbst hab so ja auch noch nicht gebaut , aber es sieht nicht nur relativ einfach aus , es ist es auch,

bis jetzt .................:oki

Gruss Patrick:cool:
 
Hab mir gerade in der Bucht , drei Findlinge gesichert ,gegen 18 Uhr werden sie abgeholt ,Freu mich schon.

Jetzt gehts erst mal zum Arzt ,ich brauch neue Drogen :hangover:hangover:hangover

Gruss Patrick :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten