Pro und Contra einer Innenhälterung

AW: Pro und Contra einer Innenhälterrung

Hallo Uwe,

kannst Du mal ein paar Daten liefern?? Masse, Wasserinhalt, Filter, usw.....

Danke im vorraus.
 
AW: Pro und Contra einer Innenhälterrung

Hallo Michael,ca.4m Im Durchmesser 1,5mTief
Sandfilteranlage,ca.20 m3 Wasser
MfG Uwe
 
AW: Pro und Contra einer Innenhälterrung

So die Vorbereitungen sind voll in gange, :oki

Werde am Wochenende anfangen und dann Euch natürlich mit Bildern auf dem laufende halten:smoki

So langsam habe ich auch aus meinem Antikoi eine Interessierte Koianfängerin gemacht war gar nicht so schwer mit viel viel:sonnenblumen und nochmals:blumen2 und viel:bussi1 klappt das
 
AW: Pro und Contra einer Innenhälterrung

So nun noch die frage 50iger BA kann ich vom BA mit einem grauen HT rohr aus dem Baumarkt wegfahren und was nehme ich zum kleben ( Dichten) ???
 
AW: Pro und Contra einer Innenhälterrung

besser mit PVC-Rohr verkleben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten